Suchen Menü

Hey, wo steckt Ihr denn alle???

Zu viel Party gemacht gestern???  Tt2  Oder ist jetzt hier wirklich weniger los seit dem alles umgestellt wurde? Das wäre ja wirklich traurig Traurig

Also Mädels, wo seit Ihr, was macht Ihr grad und wie gehts Euch und den kränkelnden Zwergen? Erzählt doch mal!

UND wie wärs mal wieder mit einer dicken fetten Knuddelrunde im neunen Jahr? Girl

LG von Anika, irgendwie topfit aber etwas gelangweilt (Männe hat sich grad ins Bett verabschiedet, weil er nur 2 Stunden Schlaf letzte Nacht hatte, der Arme Girl)

Bisherige Antworten

Ich sitz hier...

mit jammerndem Baby aufm Schoß, grad wieder hellwach aber eigtl. todmüde. deshalb kann ich grad schlechttippen, madame lässt mich nicht *grrr*

Ich bin soooo müde und möchte einfach nur schlafen...

Aber ich fang gern an mit knuddeln *knuuuuudddeeelll*001 Icon16

LG Claudia

ich knuddddddllll mit.....kann nur vom handy tippen u das leider nur im betreff :-(

Ich bin auch kurz da - geh jetzt aber schlafen... knuddel und gut Nacht!

Na, da drücke ich doch auch noch schnell mit...

Irgendwie komme ich seltener zum Schreiben, wenn mein Mann zuhause ist. Dazu die ganzen Feiertage und die Vorbereitungen für meinen Kurs, der nun nächste Woche schon startet.Eek

Unsere Silvesternacht war sehr, sehr anstrengend. Haben bei Freunden übernachtet, und widererwarten war nicht Tildchen das Problem, sondern die anderen 3 Kinder. Frida und ihre Freundin sind nur schlecht zur Ruhe gekommen, obwohl sie schon häufiger völlig problemlos zusammen geschlafen haben. Ca. jede Stunde ist einer von beiden rausgekommen.Tongue Smilie

Und der Kleine von meiner Freundin (1 1/2) bekommt gerade Backenzähne und hat mehrfach vor Schmerzen aufgeschrien.

Gefühlt haben wir etwa 1 Stunde Schlaf bekommen, sind dann aber geschlossen gestern Abend um 8 ins Bett und haben bis Punkt 7 Uhr durchgeschlafen.Beifall

LG Jay

kurz mal mitgedrückt... hier sind alle noch zu Hause, deshalb schaff ich es nicht an den PC

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen