Hey, was macht ihr gegen Kopfschmerzen ?
Seit gestern Abend brummt vielleicht mein Kopf ohh wahnsinn.
Ich hab das Gefühl mir hat jemand ein Sack in den Nacken gelegt !
Und mein ganzer Kopf brummt............
Wisst ihr was ich dagegen tuen kann ?
Für jeden Tip bin ich dankbar !
Lg anja 1806
Guck mal hier
Da sind ganz viele Möglichkeiten zur Bekämpfung aufgezählt :-)
Gute Besserung
VG Frauke
also bei mir hilft paracetamol gut. ist auch so ziemlich das einzige, was schwangere nehmen dürfen. aber auch nur allerhöchstens 2 davon am tag, weils von erwachsenen schwerer abgebaut werden kann.
und ich hatte vor 1 monat sowas von hämmer werfen und es hat mir wirklich super geholfen.
lg
claudia
bei mir funktioniert diese ganze schmiererei von irgendwelchen mittelchen auf die schläfen nicht.
deshalb versuch ich es vorerst mit schlafen, und wenn gar nichts mehr geht, nehm ich mal ne halbe paracetamol. war in der ss bisher erst 2mal notwendig, ist grundsätzlich aber erlaubt.
lg und gute besserung
suse 23+6
Massieren,massieren ,amssieren...:-))...Lg...
die Frage läßt sich nicht konkret beantworten, da wir ja nicht wissen, woher Deine Kopfschmerzen kommen/was es für welche sind. Fehlt Eisen, Schlaf, bist Du angespannt, kommt es vom niedrigen Blutdruck etc. Wären sie z.B. vom niedrigen Blutdruck, dann wäre es kontraproduktiv Dir zu raten, dass Du Dich hinlegen und schonen sollst, das Gegenteil würde helfen. Bei Schmerzen wg. Schlafmangel hingegen ...
Du verstehst, was ich meine? Es gibt 100e Arten von Kopfschmerz ...
Auch die Kälteempfehlung ist nicht immer gut, denn bei Spannungskopfschmerzen finden viele Menschen Wärme förderlicher!
Paracetamol kannst Du nehmen. Ich würde es erst mit einer halben versuchen. Bei allen anderen Mittelchen in Deinem Medizinschrank, die gegen Schmerzen geeignet wären, befrage "embryotox" mit dem üblichen Davor und Dahinter.
Grüße von Einzigartig
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen