Hey ihr lieben Mädels, wo seid ihr denn alle? Also ich sehr viel an der Nähmaschine zur Zeit ;-) LG Heike
von 17.30-18.30 mit der Motte beim Doc. gewesen.. und bis jetzt die Zwerge ins Betti gebr. nun schlafen beide u ich bin auch breit ;-)
Oh nein, was hat die Motte? Wir müssen morgen in die Klinik zum Mukoviszidosetest :-( LG Heike
sie hat immer wieder geweint u ans Ohr gefasst, ich dachte Mittelohrentzündung .. aber Gsd alles ok -
Sie hat auch ne dicke Wange ...wir (Arzt u ich) denken nachdem es keine Mittelohrentzündung ist sind es wahrscheinlich die Zähne :-( ... Nun soll ich ihr parazetamol zäpfchen geben u Morgen müssen wir wieder hin ...
Ich drück euch ganz ganz feste für morgen die Daumen, das es nicht soooo laaaange dauert ... Schmatzerlie
Re: sie hat immer wieder geweint u ans Ohr gefasst, ich dachte Mittelohrentzündung .. aber Gsd alles ok -
Romy zupfelt auch ab und an am Ohr, und dann zeigt sie auf die Backe und sagt au :-( wenn es morgen nicht besser ist werd ich wohl auch zum Arzt mit ihr... Hab ihr vorher ein Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben, aber sie weint ständig gerade ;-(
:-*** Heike
Re: Hey ihr lieben Mädels, wo seid ihr denn alle? Also ich sehr viel an der Nähmaschine zur Zeit ;-) LG Heike
Liebe Heike!
Jaaaaa ich werde mich nach den Ferien nun auch endlich zum Nähkurs anmelden Wenn ich das hier immer so lese und dann noch Eure schicken Klamotten dazu sehe...meine Nähmaschine MUSS einfach ENDLICH eingeweit werden
Ansonsten haben wir die Osterfeiertage gut überstanden und meinen Männerngehts wieder supi, alle halbwegs gesund und munter und ab morgen bin ich dann auch für den Rest der Woche zuhause, weil Joschis Tagesmutter im Urlaub ist - sind ja Ferien hier Naja hab die Tage auch schon wieder alle verplant, damit Joschi auch ja keine Langeweile hat
LG von Anika
Sag, was nähst Du denn schon wieder schönes ?????
Re: Hey ihr lieben Mädels, wo seid ihr denn alle? Also ich sehr viel an der Nähmaschine zur Zeit ;-) LG Heike
HalloAnika,
schön von dir zu lesen :-) Na, hat doch auch was wenn du quasi frei nehmen musst, oder? Aber ich kenn das mitder Langeweile, wenn wir nicht genig Programm haben zieht sich der Tag auch ziemlich und Romy wird knatschig.
Ja, los, ran an die Nähmaschine! Ich hab jetzt gestern 4 Pumphöschen in 56/62 genäht, eine Bekannte hat 2 geordert und da hab ich. 4 gemacht. Hab noch einen anderen Auftrag und vielleicht mag die dann ja eine der beiden übrigen. Dann näh ich gerade gern Beanies und aktuell will ich mich an einem Longsleeve für Romy versuchen. Wollt ich heute machen aber sie weint gerade ständig und schläft jetzt auf mir. Und ein Ballonkleid für mich möchte ich nähen. Fehlt nur die Zeit dafür ;-)
Sag Bescheid wenn du losnähst, da fallen Jay und mir bestimmt schöne Dinge für dich ein!
LG Heike
Ein paar Leerzeichen hinterher schmeiße ;-)
meine Nähmaschine hatte ich gestern auch in der Hand
hab sie aber nur von A nach B getragen,
wie all die andern Dinge im Keller und auf dem Dachboden
(bin am Aufräumen und Ausmisten und so verpacken dass es nicht kaputt geht, nachdem im Keller Puzzel schimmelten und ich dann entdeckte dass das Abwasserrohr der Badewanne ein Loch hat und das verläuft über das Regal mit Spielen, Bastelmatierial, Geschnekverpackungen, Blumenvasen,...)
Morgen geht es weiter.
Achja und heute haben wir den Holzofen ein geweiht, wie schön
Samuel hatte gestern KEINEN Mittagsschlaf gemacht und trotzdem bis nachts um halb 2 durchgehalten *hiilfee*
ansonsten sind wir halt momentan viel unterwegs, oder bekamen Besuch .. Aufräumen war auch immer wieder angesagt, aber, da hilft Samuel leider nicht wirklich, sondern macht eher gleich wieder Unordnung lach
Oh man, der kleine Mann hat es auch nicht so mit dem Schlafen gell? Romy macht auch mehr Chaos als ich oft beseitigen kann... LG Heike
lach, nee, nicht wirklich.. ist grad auch noch wach .. beruhigend, das es bei anderen auch so ist ;-)
Romy war gerade auch wieder wach, jetzt hoffe ich sie schläft bald wieder....
Hier versuch ich das Chaos was Dennis hinterlässt zu beseitigen und nebenbei versuch im meine kleine Halbschwester davon zu Überzeugen das ihr Hochzeitskleid ihr nicht steht.
Sie grillt mich wenn ich ihr mitteile das ich Ihr gerade ein wunderschönes und ihr stehendes Kleid bei ebay ersteigert hab
Lg Madlen + Dennis (der grad den Drucke auseinandernehmen will )
Du bist ja lustig ;-) lass uns wissen wie sie reagiert auf deinen Kauf :D LG Heike
lach, du bist ja echt der Hammer!!!
Mehrere leute sagen das Kleid steht ihr nich und nun muß ich mich von ihrem Typen volltexten lassen..
was mir den einfällt. Der kann von mir aus in Trainingshose neben ihr stehen.
Ich verlang doch nur das Sie es mal anzieht und danach sag ich nix mehr gegen ihr Kleid (hab ich zumindest versprochen).
Hab ja die Hoffnung das es ihr dann o besser gefällt .
Außerdem für gesamt 63€ is es doch n Schnäppchen.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen