so, jetzt steht uns schon fast der 2. Advent ins Haus - wie die Zeit rennt...hab vorhin mal aus einem Anfall von Melancholie heraus die ersten Beiträge von uns durch gelesen - einfach schön, wie alles anfing! Müsst ihr bei Gelegenheit auch mal machen....Und jetzt stehen wir in nicht allzu langer Zeit im Wartezimmer ganz oben.... Oh weh...
Ich glaube, dass ich diese Woche diese Senkwehen gehabt habe! Habe von Montag bis Mittwoch ein paar Mal enorme (aber auszuhaltende) unregelmäßige Mensschmerzen gehabt. Nicht lange, aber spürbar! Weiß nur nicht, ob es vielleicht wieder die Mutterbänder sind oder eben diese Senkwehen...
Außerdem hab ich da mal noch eine bescheuerte Frage: wie sieht denn momentan euer Sexleben aus? Existiert da noch eins?
Also bei uns nicht mehr so oft, weil ich ständig denke, dass dem Köpfchen irgendwas passieren könnte! Da unser Kleines ja schon den Gebärmutterhals verkürzt und schon im Becken liegt, verstärkt das diese Gedanken natürlich! Was meint ihr dazu? Passieren kann doch da nix, oder? Wärd ihr lieber vorsichtig? Verbot vom FA hab ich nicht bekommen und auch die Hebi meinte, wenn man sich wohl fühlt, steht dem nix im Wege!
GLG und einen schönen Start ins WE
Jassi