Muss mich auch mal wieder melden! Komischerweise hab ich wohl an Ostern mehr Zeit als alle anderen, die sind ja alle ausgeflogen!
Bei uns gehts nämlich grad drunter und drüber! Aber im positiven Sinne: wir haben uns ein Haus gekauft!!!! Juhu, endlich Platz! Aber bald ne Menge zu tun mir Umbau ( nur ein bisschen) und dann der Umzug! Bin so froh das es noch so früh vor der Entbindung passiert, dann kann ich noch ein bisschen mitspielen und hab aber noch genug Zeit mich vorher zu Erholen und mich einfach nur Wohl zu fühlen im neuen Heim!
Mopselchen gehts auch gut, meldet sich schon kräftig seit der 15. Woche! Es springt mir immer voll auf der Blase rum, vor allem Beim sitzen und autofahren! :-) Und mein Bauch ist auch noch relativ klein, find ich gut, rumkugeln will ich noch nicht! ;-) Aber man sieht das es keine Pastakugel sondern ein Babybauch ist und das ist gut so! 8-)
Hab das Gefühl die Zeit verfliegt nur so... ist aber beim zweiten wohl allgemein so, manchmal hab ich ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber dem Baby. Weil ich mich einfach nicht mehr so mir der SS und dem ganzen drum herum beschäftige als bei meinem Ersten. naja, ich denk das wird besser je kugeliger ich werde und wenn jetzt dann allles wieder ruhiger ist hab ich mir vorgenommen mich mehr mit dem Baby zu beschäftigen: zumal meine Aquagymnastik für Schwangere schon Ende Mai anfängt =-O [:-}
Schön das es fast allen so gut geht, ich hab natürlich immer fleissig mitgelesen...
Glg eure FranCo bei 18+2