Hey bräuchte mal dringend einpaar Däumchen !
Ich bräuchte mal dringend einpaar Däumchen !
Ich war ja zur Nackenfaltenmessung Ergebnis 1 sollte ja eigentlich im Normalbereich sein oder ?
Gestern waren wir Heu holen damit unsere Ponys was zum Muffeln haben !
Dann rief meine Tochter mich aufs Handy an und sagte man dein Dr hat angerufen, ich fragte und ???????
Sie : Der ruft morgen zurück....... :-(
Also dachte ich heut früh rufst du an und fragst..........
Da sagt die Sprechstundenhilfe doch zu mir, tut mir leid, der Dr. will sie persönlich sprechen ruft heute nachmittag zwischen 13 und 14 Uhr an !
Ich fragte noch, ist denn was nicht in Ordnung, da sagt sie das kann ich ihnen nicht sagen.....
Ohhh ich hab solche Angst das was nicht stimmt.......
Normalerweise sagen einen doch die Sprechstundenhilfe schon das Ergebnis oder ?
Zumindest war es so bei meinen Blutergebnissen bis jetzt so......
Lg Anja
die fix und fertig ist :,(
Hallo Anja
Mach dir keinen Kopf....bei mir war dass genau so.
Und dann hat mir die Ärztin nur die Ergebnisse der Blutuntersuchung durchgegeben.
Dass dürfen glaube ich die Helferinnen nicht, da es da um Genetikforschung geht.
Also lass hören, was der Dok sagt, ok?
LG
Sabrina 15+4
Mach Dich aber bitte nicht vorher verrückt. Die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ gibt mir NIE die Auskunft, sondern ich werde IMMER mit der Ärztin verbunden... Bekommst Du sonst die Auskünfte von der Schwester, ja?
VG
@muma21 ja sonst bekomm ich immer meine Auskunft bei Blutergebnissen ! Das warten macht mich wahnsinnig !
Oh man das kann echt an einem nagen wenn die Arzthelferin nichts sagen will!
Wenn du mit "1" meinst 1mm meinst, das ist die unterste Grenze für den Normalbereich!
Es kann ja genauso gut eine ganz erfreuliche schöne Nachricht sein die dein Arzt einfach persönlich Mitteilen will! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft so einen. Der hat immer gesagt "zu mir kommen schwangere Frauen nur wenn der Frauenarzt der Meinung ist das was nicht stimmt. Also überbringe ich immer nur schlechte Nachrichten, denn wenn doch alles in Ordnung ist wir es an den Frauenarzt geleitet und der darf die gute Nachricht vergünden. Ich will aber auch mal was positives mitteilen und nicht immer der Buhmann sein!"
:-)
Also es gibt Ärzte die einfach drauf bestehen!
Wenn es was ganz schrekliches wäre, dann hätte er dich ja zu sich bestellt und es dir in einem persönlichen Gespräch gesagt.
LG Blümchen
ne, das ist total unterschiedlich. Erst mal ist es klar, dass dir das Ergebnis nur persönlich gesagt wird.
Und ob der direkt mit der sprechen will oder die Helferin dir das sagen kann, ist von FA zu FA verschieden. Wahrscheinlich je nachdem, wie sehr der seinen Helferin traut und wieviel er selbst zu tun hat.
Manche machen das ja generell selbst, weil die dann in ihrem abgeschlossenen Zimmerchen sitzen und keiner zuhören kann. Bei den Helferin sind ja am Empfang meist noch mehr Leute drum herum.
Wenn ich mich recht erinnere, hat meien FÄ mir bei der letzten NF-Messung das dann auch selbst am Telefon gesagt.
Also, mach dir da mal keinen so großen Kopf drum.
LG
Ich drück dir die Däumchen das deine Sorgen unbegründet sind.
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!! LG -->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen