Hey, bin zurück vom FA !
Hey, bin zurück vom FA !
hab meinen nächsten termin erst am 4.4 :(
Hey, bin zurück vom FA !
Sonst durfte ich immer nach drei Wochen wieder kommen, diesmal erst nach vier. :( Aber der März geht schnell vorbei. Wir haben so viel geplant... :) Bis zu deinem Termin ist es aber noch lang, warum so lange?
Hey, bin zurück vom FA !
Bei mir wurde noch mal US von unten gemacht. Sehen konnte man das auch nicht mehr gut, aber das wichtigste war, dass das Herzchen geschlagen hat und sonst auch alles gut aussieht. [:-}
PS: Mein Krümel ist größer, weil ich auch weiter bin ! ;-)
Hey, bin zurück vom FA !
das klingt doch prima!!!
Tja, diese Warterei auf die Termine... Aber jetzt kommt ja die etwas entspanntere Zeit, bei der du einfach deinem Bäuchlein beim Wachsen zuschauen kannst. ;-)
Mein nächster Termin ist auch erst am 21.03., bei meiner Hebamme, und eben habe ich erfahren, dass in dieser Woche Hebammen-Streik ist und deshalb der Termin vielleicht verschoben werden muss...
LG
J. 12+2
Hey, bin zurück vom FA !
Huhu,
ich hatte letzte Woche mein Ersttrimester Screening und da war ich 12+2 mein Krümelchen hatte an dem Tag schon 8cm lt meinem Arzt... oh je ich sehs schon kommen, ich krieg ein Riesenbaby :) Mein Mann war bei der Geburt 58cm groß und wog an die 4800gr, hoffentlich hat er das nicht an unser Krümelchen weitergegeben...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen