Hey Melli, ich mach Dir mal ein bißchen Konkurrenz...
Sieht das nach Baby-Bauch aus oder einfach nur "zuviel gegessen"???
%)
Bussi Alex
12+1
Hey Melli, ich mach Dir mal ein bißchen Konkurrenz...
du musst...
Den Link einfach in den Beitrag kopieren, dann müsste es gehen!
GLG Alex
Aber ich glaub das über´m Bauchnabel bei mir, ist Fett *g*
Ganz schön schwanger würde ich sagen ;o)
Nicht schlecht...
Es ist auch Deine erste Schwangerschaft, oder? Ich dachte, da kommt der Bauch viel später...
Meine Mama hat mich voll ausgelacht, als ich sagte, dass man schon was sieht. Aber als ich dann bei ihr war und ihr mal meinen Bauch entgegen gestreckt hab *hihi* hat sie aber geschaut...
Schön, schön, schön - ich freu mich!!!
Bussi Alex
Hoho! Jetzt bauchelts hier aber schon langsam gewaltig :-)
Ja doch! So langsam sieht es nach einem Babybauch aus. Klar, wenn man es noch nicht weiß könnte man auch vermuten das wir lecker essen in letzter Zeit ;) Aber ich find das cool wenn alle immer so spekulierend gucken. Frei nach dem Motto "isse jetz oder isse jetz nich?" :)
Und Claudis Bauch is ja schon mächtig explodiert! Wow! Aber das gilt auch nich. Du bist viiiiiiiiiiel weiter als ich *gg*
Bussi ihr beiden;
Melli
immer noch... 7+6 :IN LOVE:
Ja, stimmt ;) aber ich bin auch viel kleiner...Oh Gott, wo soll das bloß enden... :D
Na mit der Körpergröße hat das nix zu tun :-) Wohin? Zu nem schönen runden Babybauch! *lach*
Ok, wenn er eckig wird, mache ich mir Gedanken... ;)
Da wird man ja ganz neidisch...
mache immer am ende von nem monat nen bild,dann seh ich besser ob sich was getan hat.also in 2 wochen,bin mal gespannt...
aber in meine ganzen hosen pass ich jetzt schon nicht mehr. :KISSING:
Da wird man ja ganz neidisch...
bilder hab ich daher noch keine gemacht, bauch ist noch ganz flach.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen