Suchen Menü

Hey Mädels

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne gaaaaanz dumme Frage an Euch.

Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mich so unschwanger fühle :-( es zieht und ziept nicht, also nur ein bisschen.

Aber was mich viel mehr interessiert.....hat sich bei Euch schon die Brust verändert? Ich bin heute 9+1 und ich kann nicht sagen, dass sich an meiner Brust etwas verändert hätte :-) zumal ich eh nur Körbchen A habe :-XEs spannt zwar und tut weh wenn ich dran kommen, aber dass kenne ich schon vom Utrogest.....dass ich zur Zeit auch noch nehme.

Wann hat sich denn bei Euch die Brust verändert?

Und fühlt ihr Euch jeden Tag so richtig schwanger?

Ich hab erst nächsten Dienstag wieder en Termin beim FA und in der Zwischenzeit kann ich nur Euch nerven.

Danke fürs zu hören %)

LG

Sabrina

Bisherige Antworten

Hey Mädels

Kenn ich ich fühle mich im Moment auch total unschwanger, mache mir auch nen Kopf dann gleich aber probier pos. zu denken ;-) Ist echt komisch den einen Tag totale Übelkeit, dann mal Bauchweh und Völlegefühl und dann mal 1-2 Tage nichts.. :-X
Zu den Brüsten kann ich nur sagen das in meinen beiden ersten SS die Brust sich nicht verändert hat außer das sie wie du auch geschrieben hast spannte; diese mal ist sie seid ich Überfällig war extrem Schmerzempfindlich und sie ist auch gewachsen ich hab Probl. in meine BH reinzukommen....
Lg Caro

Hey Mädels

meine Brust ist fast wie immer - wenn überhaupt nur minimal gewachsen.
Dafür hab ich aber schon eine kleine Murmel =-O So sah ich damals im 4. Monat aus....
Fühl mich aber auch die meiste Zeit unschwanger - wie in meiner 1. SS.
Ist doch besser als :-! ;-)
LG, Claudia (10.SSW) :IN LOVE:

Hey Mädels

JA ich fühle mich JEDEN Tag schwanger. So richtig krank! Jetzt wünsche ich mir zwar das es aufhört, aber wenn es dann weg wäre hatte ich wahrscheinlich angst!

Zu der "Brust-Frage" Meine Brust hat sich schon stark verändert! Die Brustwarzen sind dunkel geworden und viel größer. Durch das stillen im letzten Jahr war meine Brust auch etwas schlapp und "leer" seit ca. 3 Wochen ist sie wieder schön prall! Gefällt mir natürlich sehr. :-) Gerade jetzt wo man dann doch etwas knappere Outfits trägt oder Bikini macht es sich natürlich super! Bauch noch flach und Brust schön groß. Da bekommt man dann nicht nur vom Verlobten Blicke zugeworfen ;-)

LG Blümchen

Hey Mädels

Ich schließe mich Blümchen an, ich fühle mich durch die Übelkeit und :-! und Kreißlauf absolut schwanger.

Meine Brüste spannen auch und sie sind gewachsen, ebenso die Brustwarzen.

Bauch ist je nach Blähungen mal flach mal nicht ;-) Aber von so einem kleinen Krümel kann der ja noch nicht so extrem wachsen. Bin jetzt bei 9+0.

LG

Hey Mädels

Hi...

ja meine brüste haben sie verändert...meine brustwarzenvorhof ist schon deutlich dunkler geworden,die brüste sind etwas voller geworden und auch die brustwarzen sehen etwas anders aus...

in der SS mit meinem sohn hatte ich HB größe 80 D und schon in der 16SSW hatte ich die vormilch in den brüsten....in der stillzeit dann 90doppel E nach dem abstillen 85D...

bin mal gespannt wie das noch wird...

LG...Inna

Hey Mädels

Hi Sabrina,

nerve ruhig, ich glaube das versteht hier jeder. Ich finde solche Gedanken sind normal. Am Busen merke ich auch nichts - nur die BW sind dunkler und mir ist nur abends schlecht - kenne ich so gar nicht. Dafür darf ich am Do. zu FA. Es wird Zeit, daß man die Bewegungen merkt.

glg ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Hey Mädels

hallo,
ich hab überhaupt erst wegen meiner brust vermutet schwanger zu sein. von anfang an war die prall und schmerzt. ich hab vorher schon cup f gehabt, aber nun wird das auch langsam eng.
jeden tag fühl ich mich nicht schwanger. eher selten mal, dass es so ist. bin von den ganzen beschwerden die es da so gibt weitestgehend verschont geblieben. und wenn mein busen gut verpackt ist, merk ich den auch nicht so doll.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen