Ich hoffe euch gehht es alles gut?! Bei uns ist alles schick und Felix hält uns auf Trapp Ich zeig euch mal ein paar Fotos von den letzten Wochen,vielleicht macht ja noch jemand mit.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.GlG Cathleen & Felix 22Monate+1Tag
Hey Mädels wo seit ihr denn alle?
Re: Hey Mädels wo seit ihr denn alle?
schön von dir zu lesen :-) Uns geht es auch gut, Jonas kann uns auch ganz toll auf Trab halten
LG Carina die das mit den Foto´hier nicht so hinbekommt
@CarFab
Liebe Carina,
wenn Du ein Bild aus Deiner Photogalerie in einen Beitrag einfügen willst, dann mußt Du in die Photogalerie gehen, das Bild welches Du einfügen willst anklicken, das dann in seiner vollen Größe erscheint und dann diese Bild-URL kopieren.
Wenn man die Bild-URL nur aus der Übersicht der Photogalerien kopiert, dann erscheint es so klein.
Hoffe, es klappt so.
Viele Grüße
Victoria
Huhu!
Ist ja doch noch jemand hier. :-) Schön, dass es euch gut geht. Aaron hält mich hier auch ganz schön auf Trab und seine beiden Brüder auch. Seit Februar arbeite ich noch ein paar Stunden mehr und bin immer so spät zu Hause, dass der Tag einfach zu kurz ist. Aber bald sind ja wieder Ferien.
Seit ein paar Wochen wird nun auch vermehrt gesprochen, man glaubt es kaum. Schnell wie der Wind ist er und klettern kann er auch super. Hier auch ein paar Bilder aus der letzten Zeit. Muss mal wieder mehr Fotos machen...
Huhu Cathleen!
Dein Felix sieht schon soooo groß aus, Wahnsinn!!!
Hier ist auch mal wieder Ronja:
http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=91117
Und einmal zusammen mit dem kleinen Bruder <3
http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=91118
Liebe Grüße
Alex
Oh schön mal wieder Bilder von euch zu sehen!
Wir sind immernoch krank, ich glaube wir stecken uns immer wieder im Kreis an...Obwohl ich die Bindehautentzündungen mit antibiotischen Augentropfen behandle, ist bei Finn, nach Abschluss der Behandlung gerade mal 3 Tage Ruhe...und gestern waren seine Augen schon wieder verklebt.. und meine jucken auch schon wieder.ein Graus....der Husten sitzt bei allen auch ziemlich hartnäckig... :-(
Lieben Gruß Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen