Hey Mädels wo seit ihr denn alle?
Re: Hey Mädels wo seit ihr denn alle?
Hallo!
Tja, dieses Forum hat die besten Zeiten wohl leider hinter sich. Finde es auch schade, aber wenn niemand mehr antwortet, mag auch niemand mehr posten. Ich bin zwar täglich auf dieser Seite, aber meist in einem anderen Forum.
So weit geht es uns ganz gut, aber stark im Stress. Hab sehr viel Arbeit kurz vor den Ferien und zu Hause tobt auch der Bär. Aaron war auch wieder krank mit schlimmen Brechdurchfällen und ich hoffe, dass das nun endlich aufhört. Die Kita macht ihm zum Glück immer noch Spaß, aber zur Zeit hat er eine totale Mama-Phase. Selbst der heißgeliebte Papa hat keine Chance. Wenn Mama den Raum verlässt, zieht Aaron ein Schüppchen und schluchzt... Das macht die Nachmittage dann auch zusätzlich anstrengend, wenn man eh schon gestresst ist.
Aber dafür spricht er jetzt sehr schön, auch schon in kleinen Sätzen, das kam ganz plötzlich.
In den Urlaub geht es bei uns zum Glück bald, in etwa 10 Tagen schon. Kann es noch gar nicht glauben, dass dann schon Ferien sind.
Wie geht es euch? Fahrt ihr auch bald in den Urlaub?
Hallo!
Wir sind schon noch regelmäßig hier, waren aber Ende Juni im Urlaub. Uns geht es gut, Paul fängt endlich an zu sprechen! Jetzt ist das Wetter ja endlich mal besser und wir genießen es in vollen Zügen.
Wie geht es euch? Wart ihr schon im Urlaub?
Glg Chrissy mit Paul
Hi :)
ja, leider ist es hier ganz still geworden. Viele haben keine Lust mehr auf das Forum hier, weil es ihnen wohl zu umständlich ist oder sie mehr bei FB sind. Anfangs hab ich noch versucht hier auch zu posten, damit es sich nicht ganz verliert, aber wenn man dann eh keine Antworten mehr bekommt oder nur noch ganz Kurze, unpersönliche, dann lässt mans irgendwann...
Uns geht´s ganz gut. Wir haben grad ne Pechsträhne für uns gepachtet und ich hoffe sie ist jetzt endlich mal vorbei!
Der Sommer ist für uns gespickt mit schönen Sachen und leider auch eher ungewissen. Wir sind ziemlich angespannt vor Arbeitswechsel und Kita und Arbeitssuche etc.
Aber im Großen und Ganzen geht es uns gut! Kjell entwickelt sich prächtig, wenn auch als Krönung der Rasselbande hier, noch anstrengender als man es für möglich gehalten hätte Trotzdem isser unser Süßer
Wie geht es euch?
LG
Melli
Mich gibts auch noch!
Auch wenn ich nie zu den aktivsten Schreiberlingen gehört habe, bin ich weiterhin hier bei 9Monate unterwegs. Derzeit im Forum ET September und Oktober
Unsere Kleine geht nun schon seit einem Jahr in die Kita, spricht in Zweiwortsätzen und macht ihrer 5 jährigen Schwester ALLES nach... Die beiden beginnen gerade, recht schön miteinander zu spielen, vor allem im Garten sind die beiden intensiv beschäftigt...! Richtig toll!!
Liebe Grüße
Euer Puenktchen.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen