Suchen Menü

Hey Mädels, wo seit Ihr alle - PIEPT doch mal :-D

Erzählt doch mal, wie Euer WE war?

ich war heute auf dem Stoffmarkt (war doch heute, nicht gestern), wettertechnisch wäre ich aber lieber gestern gegangen, denn heute hat es den GANZEN Tag geschifft und es war echt kalt dazu :-( Und außerdem war heute in Potsdam der 10.Schlosserlauf, die Stadt war VOLL und Strassen wurden gesperrt und Züge/Busse sind ausgefallen - oh man, wenn ICH mal was vorhabe - ich habe fast 2 Stunden gebraucht in die Stadt und dann noch dieses Wetter :HEADSHOT:Mädels, nach 2 Stunden Stoffmarkt habe ich meine Finger nicht mehr gespürt. Ich war echt froh, als ich wieder zuhause war, ABER es hat sich gelohnt - hab viele tolle Stoffe und Zubehör bekommen und kanns nun kaum erwarten mich an die Nähmaschine zu setzen :GIRL 252:

LG Anika, dick eingemummelt auf der Couch mit nem heissen Kakao O:-)

Bisherige Antworten

PIIIEEEEP... Aaaah, hatte schon an dich gedacht...

Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Garten mit Grillen und allem, was dazu gehört. Endlich mal wieder ein richtig schöner Sonnentag. :-)

Gestern waren wir bei den Freunden, mit denen wir eigentlich an diesem WE zelten wollten und haben einen schönen Tag verbracht.

Tja, und Sonntagvormittag geht Carsten ja immer mit den Mädels schwimmen. Ich habe die Zeit zum Aufräumen, Stoffe und Schnitte sortieren und einem Zuschnitt verbracht. :-)

Was für Stöffchen hast du denn erstanden?

LG Jay

Re: PIIIEEEEP... Aaaah, hatte schon an dich gedacht...

Wir wwaren nur draussen im Garten u haben die Sonne genossen u alles gewaschen was mit in den Urlaub soll :)

u die tage geht's an vorbereiten u Koffer packen..

Re: Hey Mädels, wo seit Ihr alle - PIEPT doch mal :-D

Piep :DRINK:

ich war gestern beim 50. Jahrestag der Damenabteilung eines anderen Schützenvereines, hab mir da den Bauch vollgeschlagen und die Kids von 14 - 19Uhr dem Papa überlassen (als ich Heim kam durfte ich ihn gleich im Bad ablösen, denn beide Zwerge sahsen in der Wanne und er hockte auf dem Klo und las Zeitung).

Von heute hab ich extra und mit Fotos ausführlich berichtet (hoffentlich nicht zu lange).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen