Hey Mädels, findet ihr es zu zeitig jetzt Wintersachen zu kaufen?
LG Daniela
Wir sind bei 92 angelangt. Ich werde 98 für den Winter holen. Halte auch schon Ausschau nach Winterklamotten. Ich bin da immer gern früh dran.
Ich überlege auch schon zu kaufen, bin mir aber mit der Größe unsicher :-/
Ich hab bisher 2 Jacken für den Herbst gekauft in 92. Tragen aktuell noch 86. Für den Winter werde ich auch 92 kaufen, hab bisher aber noch nix entdeckt, werde erstmal die ganzen Second-hand-Basare abwarten, die starten Anfang September. Hab aber für nächstes Jahr schon Sommerkleidung gekauft, in 98. War jetzt im Sale so günstig, da muss ich nächstes Jahr nicht teuer kaufen.
LG Daniela und Jakob:-)
Nö :-)
Ich persönlich kaufe immer gern im Sale ein...ein T-shirt und Langarmshirts kann man immer gut mit kurzen oder langen Bodys kombinieren. Nen Pulli zum drüber ziehen kann man auch im Sommer mal gebrauchen (falls doch falsche Größe).
Das Einzige was ich nicht im voraus einkauf sind richtige Schuhe.
Da ich ja noch viel vom Großen habe brauch ich nix mehr und den Rest näh ich mir. Die Regen und Schneesachen für den Großen hab ich übrigens schon im Frühjahr gekauft *hi hi Aber der trägt das ja auch länger.
LG Sandy mit 2 Fiebermäusen
Hatte heute auch schon ne Winterjacke in der Hand, habe sie aber nicht mitgenommen :-) finde das nicht zu früh!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen