Hey Mädels, findet ihr es zu zeitig jetzt Wintersachen zu kaufen?
LG Daniela
Wir sind bei 92 angelangt. Ich werde 98 für den Winter holen. Halte auch schon Ausschau nach Winterklamotten. Ich bin da immer gern früh dran.
Ich überlege auch schon zu kaufen, bin mir aber mit der Größe unsicher :-/
Ich hab bisher 2 Jacken für den Herbst gekauft in 92. Tragen aktuell noch 86. Für den Winter werde ich auch 92 kaufen, hab bisher aber noch nix entdeckt, werde erstmal die ganzen Second-hand-Basare abwarten, die starten Anfang September. Hab aber für nächstes Jahr schon Sommerkleidung gekauft, in 98. War jetzt im Sale so günstig, da muss ich nächstes Jahr nicht teuer kaufen.
LG Daniela und Jakob:-)
Nö :-)
Ich persönlich kaufe immer gern im Sale ein...ein T-shirt und Langarmshirts kann man immer gut mit kurzen oder langen Bodys kombinieren. Nen Pulli zum drüber ziehen kann man auch im Sommer mal gebrauchen (falls doch falsche Größe).
Das Einzige was ich nicht im voraus einkauf sind richtige Schuhe.
Da ich ja noch viel vom Großen habe brauch ich nix mehr und den Rest näh ich mir. Die Regen und Schneesachen für den Großen hab ich übrigens schon im Frühjahr gekauft *hi hi Aber der trägt das ja auch länger.
LG Sandy mit 2 Fiebermäusen
Hatte heute auch schon ne Winterjacke in der Hand, habe sie aber nicht mitgenommen :-) finde das nicht zu früh!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen