Suchen Menü

Hey Mädels....

habe gerade versucht Eure Postings zu verstehen... ich steig nicht durch! Was ist hier passiert? Ich schaffe es leider zu selten hier her... warum sind so viele gefrustet und warum werden scheinbar so viele negative Postings verfasst? =-O %) Sorry, dass ich nix checke, aber klärt mich doch bitte auf....
LG
Bisherige Antworten

Hey Mädels....

Hey Kathi,

es ging darum, dass mundm gefragt hat, ab wann man auf die 1er Nahrung umsteigen kann, da sie denkt, dass ihr Kleiner nicht mehr richtig satt wird.

Es gab dann eben ein paar Meinungen dazu und es artete ein wenig aus, weil halt nicht unbedingt sauber argumentiert wurde. Ich würds nicht als allzu wichtig auffassen. Glaube, das gröbste ist geklärt!

Es ist eben nur schade, dass man aufgrund von manchen Tatsachen und Ansichten mehr oder weniger als "schlecht" hingestellt wird, aber naja...man muss da ja nichts drauf geben!

GLG

Jassi

oh, da hatte ich auch gepostet... schnell mal gucken will! LG

Jassi, das ist leider nur die halbe wahrheit! Die Grundfrage war richtig, aber es kamen

gegenteilige Meinungen, die der Treadstellerin nicht gefiel und sie begann sachen zu interpretieren, die niemand geschrieben hat! Und weil es niemand geschrieben hat, haben sich andere dann wieder verteidigt.

Niemand hat irgendwem was unterstellt, das wurde lediglich so zurecht gerückt!

aus ner Mücke wurde ein Elefant gemacht.

LG

das ist mir zu anstrengend... aber mir fällt auf, dass

sowas immer von "Forumsfremden" kommt....
Echt Kindergarten, den die Frage war berechtigt!!! Und ich finde beim Antworten kann man trotzdessen nett bleiben, auch wenn man anderer Meinung ist!!! Und wer nichts Nettes schreiben kann, sollte es sein lassen.... ok Ende...

ähm ich hab noch nie wen "angepöbelt!"

Ich sag ja - schon vorbei :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen