Heutiger FA-Termin am ET und Arzt sagt morgen solls kommen.. *gg*
Nach dem meine Wehen gestern doch leider wieder schwächer wurden und heut früh beim Aufwachen ganz weg waren :DEVIL: musste ich heut doch den Termin beim FA wahrnehmen. Die hatten eigentlich gar nicht mit mir gerechnet, weil ich ja gestern schon alle wuschig gemacht habe :-D
Aber naja ich auf die Liege da hat die Hebi erstmal geschaut ob das Köpfchen nun endlich fest im Becken liegt und nicht mehr auf der Symphyse und sie sagte: Es liegt fest drin aber auch noch so halb auf dem Knochen. Das Kleine kann sich eben nicht entscheiden aber hört sich schon mal besser an [:-}
Dann CTG dran und nach zwei ganz schönen Tritten vom Dickerchen (voller Ausschlag *gg*) war dann tatsächlich eine gaaanz lange Wehe zu sehen. Das erste Mal und die war wirklich lang hat selbst die Hebi gesagt: will die denn nicht mal aufhören? :-P
Der Arzt hat dann auch gleich aus Spaß gesagt: da wird es ja morgen kommen, wegen Wetterumschwung usw...
Da habe ich noch keine Hoffnung drin!!
Am Mittwoch ist nächster Termin mit Untersuchung. Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt bzw ob wir bis dahin schon kuscheln dürfen...
Sorry das es so lang geworden ist O:-)
Wünsche allen alles Gute und auf das wir bald alle unsere Mäuse in den Armen halten dürfen!!
Alles Lieben Marie 40+0... ich warte :IN LOVE:
Hallo Marie,
ich kann Deine Ungeduld absolut verstehen. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, das sich Dein Termin am Mittwoch beim FA von alleine erledigt und Du morgen schon kuscheln kannst - Genug Übungswehen hast Du ja nun gehabt, Dein Körper weiß also um was es hier geht und kann doch eigentlich mal richtig loslegen, oder?
LG
Kerstin mit Tristan (13 Tage)
Hallo Marie,
schönen Bericht hast du geschrieben, musste richtig schmunzeln :-)
Vor allem das mit dem Wetterumschwung finde ich ganz allerliebst :-D
Sein Wort in Gottes Ohr dass das für uns der Startschuss ist. ;-)
Drücke dir die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Anna
na da drück ich euch mal die daumen, dass euer zwerg wetterfühlig ist und morgen auszieht ;-) lg, inka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen