Suchen Menü

Heutige VU!!! Nun steht eines fest....

Heute war wieder Vorsorge bei meiner FÄ!!!

Eines ist nun klar. Unser Sohn wird per KS geholt.

Liegt noch immer schön gemütlich mit dem Po unten.

Er wiegt nun 300 Gramm. Hätte mit mehr gerechnet. Hat also die letzten 14 Tage nicht ganz so viel zugenommen. Aber hat ja die Wochen davor gut zugelegt *lol*

Aber ich habe dafür genau 2 kg zugenommen. Pro Woche ein Kilo. Kein wunder bei dem Hunger den ich momentan andauernd habe.....

CTG war top!!! Hatt diese SS noch nie so ein gutes CTG. [:-}

Nun muss ich Montag wieder zur CTG Kontrolle.

Donnerstag muss ich dann zum Geburtsplanungsgespräch nach Münster in die Uni Klinik. Dann werde ich auch wohl gesagt bekommen wann der kleine per KS geholt wird.

Wahnsinn!!!!! In vielleicht 2,5 Wochen haben wir unseren kleinen bei uns!!! =-O [:-}

Jasmin mit Krümel 35+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

wow!

Na dann ;) Hoffe ich, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :) 3kg ist ein stolzes Gewicht.. Mal sehen, was mein Mops in der 36.ssw hat *g*
LG Schäfchen

natürlich sind es 3000 gramm und nicht 300 gramm ;-)

Uiii...so schnell geht das alles hier. Na dann alles Gute!! LG Steffi

Heutige VU!!! Nun steht eines fest....

Hallo !
Schön, dass alles ok ist !
Aber warte mal ab, vielleicht dreht er sich doch noch !!!!!!
Mein Erstgeborener ! hat sich damals erst mit der ersten Wehe gedreht ! Gut, dass wär dann bei Euch natürlich, dank des geplanten KS, sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich ;-)
Auf jeden Fall toi, toi, toi, egal wies kommt !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 32+4

Wow, geht wirklich rasend schnell jetzt alles..aber schön dass alles o.k. ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen