Suchen Menü

Heutige Termine.. von um 9 bis 16 Uhr.. Wahnsinn...

Bin erst vor Kurze rein.. %)

Gleich früh zur FÄ, volles Programm, aber erst Mal zufrieden. Der KLeine hat sich während CTG umgedreht.. von QL in die SL.. (soll auch so bleiben..) Soo... US, schöne Bilder geschenkt bekommen.. *freu* Danach Überweisung ins KH (Vorstellung) Termin um 13 Uhr.. KH am A.. der Welt, aber egal, ich werde dort entbinden (wenn nicht schon unterwegs dorthin.. :-D )

So, zur Vorstellung waren dort Frauen (bestimmt 30 Stck).. Und alle haben Termin um 13 Uhr gehabt.. %) Na toll...Also, Warten.. Wir sind essen gegangen, direkt dort im KH, war suuuper lecker.. Dann ab in die Anmeldung (Andere Ende des KH..) Aufkleber gedruckt, wieder zurück.. Warten. Dann ab an CTG (schon wieder.. %) ) Das Baby hat die Schn.. voll gehabt, war (vlt. deswegen) super brav und ruhig. Alles super! Dann rein, zum Chef Arzt +andere Ärzte waren auch mit da, Oberarzt und haste net gesehen...mind 5 Mann. Sehr gut empfangen! Dann ab zum US (auch zum 2 Mal heute.. ist aber echt was schönes.) In 3-4D, riesige Leinwand.. cool! 2 Bilder geschenkt bekommen.. juhuuu!

KS bleibt vorerst "als nicht aktuell".(soll auch so bleiben!! bitte-bitte)

Das Baby war vorsichtig vorgestuft und zwar 1-2 Wochen

Dabai entstand ne Diskussion.. Wenn ich 2 Wo. eher als ausgerechnet war ss geworden bin.. %) dann bin ich schon bereits während der Periode ss geworden bin.. oder sogar zuvor.. %) wie geht den das??

Na gut.. Somit soll ich lt. Chef ca. Mitte Sept. auspacken..

Okay... O:-)

Das Baby ist ca. 1700gr 49-50cm

und hat total süße Nase..... O:-)

Lieben Dank für die viele Däumchen :ROSE: :KISSING: :-*

Lecker Obstkorb für Alle :DRINK:

LG nli 30+5 (oder 1-2 Wochen später.. =-O )

Bisherige Antworten

Hört sich doch super an :-) Na und ob 1-2 wochen eher oder nicht hauptsache alles ist gut :-))

schön das es so gut war heute :) die kleinen halten sich eh nicht an das errechnete Datum :)

hast du dich mit deinem mann wieder versöhnt?

schön das es so gut war heute :) die kleinen halten sich eh nicht an das errechnete Datum :)

Hi! Nach 1 Tag "Schweigen" reden wir wieder. ;)

ist doch ein anfang ;)

Na, da bist da heute auf Herz und Nieren geschallt worden. Alles Gute weiterhin für euch!

lg ellek

Dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Nli,

das klingt doch schon mal alles sehr positiv - und wann hat man schon mal 2x am Tag US und dann auch noch in 3D...

"vorerst Kein Kaiserschnitt" klingt ja auch schon mal gut - ich drücke fest die Daumen das es weiterhin so bleibt.

Was macht das Schonen? musst Du weiterhin die Füsse ganz doll still halten, oder hat sich das jetzt auch wieder etwas "normalisiert"? Ich muss doch wissen, wie doll ich aufpassen und evtl. schimpfen muss ;-).

GLG

Kerstin mit Tristan (35+0)

Hi, Kerstin, Schneck! Danke danke!!!

Nö, schonen muss ich mich weiterhin, merke auch selbst, dass ich nur ein paar Schritte ohne Wehen laufen kann.. dann geht es wieder los. Aber zuhause gehts schon!

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

nli

Das klingt ja alles super - freut mich für Dich!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen