Suchen Menü

Heutige Klinikvorstellung ....=)

Hallo Mädels,

erstmal Dankeschön fürs Daumendrücken, das macht ihr einfach prima und es hat was gebracht :-)!!!

Zuerst wurde 30Min CTG gemacht, Ergebnisse

CTG seitens Baby unauffällig uuuund aus meiner Sicht, lag mit meiner Vermutung richtig, hab Wehen auch wenn diese bis jetzt noch spor. sind. Ätzt und Hebi haben grünes Licht gegeben und gesagt Baby darf kommen [:-}.

Schnucki ist 49cm und wiegt 2500gr, KU ist 32cm.

Dann sagte die Ärztin, bei Blasensprung soooofort in die Klinik =-O, aber Moment mal, das geht mir dann jetzt doch etwas zuuu schnell :-[.

Dann wurde noch Blut abgenommen, Abstrich gemacht und Anästhesieaufklärung (damit im Falle eines Falles alles vorliegt.

Unser Zappel-Luca hat fleißig geturnt, sodass sie ihre Schwierigkeiten hatten beim vermessen, naja so konnte ich ihn auch länger bestaunen :IN LOVE:.

Soooo das wars dann erst Mal, harren wir den Dingen die da kommen [:-}

LG Steffi

Bisherige Antworten

Wow, schön viel gemacht, supi. Na dann ;o)

Das hört sich prima an :-)

na das klingt doch super,dann kann es ja losgehen,lg :-)

Klingt ja wirklich auch nach Endspurt! :0) -Wobei, ein bissel zart ist er ja, also schaden 2 Wochen länger auch nix! LG

Ja das stimmt, 2Wochen gebe ich ihm noch und petze solange :p

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Hört sich sehr gut an! Aber ein Bisschen zulegen darf er ja dann doch noch ;) LG---->

Schöne Nachrichten :)) Jetzt geht´s hier langsam los :) GLG ->

Hört sich super an :) langsam wirds echt spannend hier :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen