Suchen Menü

Heute zur Vorsorge in´s KH, muss mich schonen

Hi Mädels,

hatte heute meine Hebivorsorge im KH (bin ja im Wechsel zur Vorsorge, Beleghebamme im KH/ FA). Da ich seit Freitag mit vermehrten Übungswehen und wohl auch gedachten Senkwehen zu tun hatte, wurde ich heute gründlichst von meiner Hebi untersucht.

Ergebnis: Gebärmutterhals fast komplett verstrichen, Muttermund "schön weich" aber noch zu. Auf dem CTG waren viele Wehen zu sehen, die schon ne Menge Arbeit gemacht haben. Somit sind die Senkwehen wohl nicht nur Senkwehen gewesen ... Habe am WE viel gerissen und auch gemerkt, dass das wohl "etwas viel" war.... Jetzt ist Schonung angesagt, Toko-Öl und Magnesium sind bis 37+0 von nun an meine Begleiter. Ja, und wenn es nicht besser wird, muss ich doch schon eher ins KH =-O

Meine Süße ist auch superaktiv und unruhig, na kein Wunder, wenn sie die Wehen so mitbekommt. Also, meine Süße, bitte noch 2 Wochen in meinem Bauchi bleiben, dann musst du nicht auf die Kinderstation. Von daher, die Couch ist mein :-)

Meine Süße wiegt jetzt übrigens 2500 g, dass ist schon mal gut :IN LOVE: Doppler und normaler US waren supi und ihr Gesichtchen wollte sie wieder nicht zeigen. Wurscht, hauptsache, meiner Süßen geht´s gut.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hi NJ
also müssen wir nun aufpassen die nä 2 Wochen daß du auch brav auf der Couch bleibst :-)
Nee im ernst schon dich und dann schafft ihr das hoffentlich auch gut, ab 37+0 und dann hat sie ja auch die 3Kg geknackt die kleine Maus, darf sie ja kommen, denke ich. Also vllt. ein Christkindl??? :-)
LG Anja 32+4

Mal sehen ;)

Denke auch, dass meine Süße dann 3 kg hat.

Werde mich brav jeden Tag vom Soffa aus bei euch melden ;-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

So hab Dir eine Kanne Tee und einen Keksteller zum Sofa gebracht! Schön schonen!

@Bunile: Bringst du mir einen Döner ans Sofa, wenn ich fertig mit putzen bin? *fg* LG ANja

@Kirsche: Würd ich schon machen, aber du bist nicht brav. Putzen ist nicht schonen! Aber ...

... wenn du versprichst brav zu werden, kannst du einen doppelten Döner bekommen! :-P

@Bunile, immer das Gemecker... :-( Na gut ok höre auf zu putzen und will aber ...

... jetzt sofort den doppelten Döner um 9.15 Uhr Morgens, ist das nicht pervers?! Aber ohne Witz ich könnte den echt gerade essen... :SORRY: *hehe*
Bis bald Anja

Wünsche Dir, dass die Wehen sich wieder beruhigen! Schone Dich!!! GLG Lena

Na dann schone dich mal, alles Gute! Lg kollette

Ich hab Dir ja schon geschrieben,möchte aber hier auch nicht fehlen.Alles Gute,ich denke gaaanz feste an Dich und sag bitte sofort bescheid was es gegeben hat,ja!!??
Ganz liebe Grüße

Na toll!!!!!!Das sollte zu Lenas Beitrag.Sorry!!!!!

Danke schön meine Liebe!!! Ich halte euch auf dem Laufenden, egal wie :-)

Und nun zu Dir ;-)

das hört sich ganz schön heftig an!Mach schön langsam und tu Dir die Ruhe an.Halte Dich auch daran,Du möchtest doch sicher noch etwas warten???!!!!
Ganz liebe Grüße von Alina

Hallo nj,
Du willst mich doch nicht etwa noch überholen?
Mach bitte schön langsam. Auch wenn deine süße topfit ist, soll sie doch ruhig noch 2 wochen bei dir bleiben.
So, und nach euren werten bin ich mal auf unsere morgen gespannt. Mein oskar wurde vor 7 wochen das letzte mal vermessen.
Lg suse 36+0

Hey,
hoffe Du hälst Dich auch ans Sofagebot und ans Machverbot!!! sonst @= !!!!
Also schön schonen! Und denk dran das Tokoöl nicht kreisend einreiben sondern von unten nach oben über den Bauch streichen...
LG

Hallo,

zunächst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Kleine noch zwei Wochen in deinem Bauch verbleibt! :THUMBS UP:

Aber wenn du noch heim durftest, stehen die Chancen doch sicher gut...

LG Sabrina 29+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen