Hi Mädels,
hatte heute meine Hebivorsorge im KH (bin ja im Wechsel zur Vorsorge, Beleghebamme im KH/ FA). Da ich seit Freitag mit vermehrten Übungswehen und wohl auch gedachten Senkwehen zu tun hatte, wurde ich heute gründlichst von meiner Hebi untersucht.
Ergebnis: Gebärmutterhals fast komplett verstrichen, Muttermund "schön weich" aber noch zu. Auf dem CTG waren viele Wehen zu sehen, die schon ne Menge Arbeit gemacht haben. Somit sind die Senkwehen wohl nicht nur Senkwehen gewesen ... Habe am WE viel gerissen und auch gemerkt, dass das wohl "etwas viel" war.... Jetzt ist Schonung angesagt, Toko-Öl und Magnesium sind bis 37+0 von nun an meine Begleiter. Ja, und wenn es nicht besser wird, muss ich doch schon eher ins KH =-O
Meine Süße ist auch superaktiv und unruhig, na kein Wunder, wenn sie die Wehen so mitbekommt. Also, meine Süße, bitte noch 2 Wochen in meinem Bauchi bleiben, dann musst du nicht auf die Kinderstation. Von daher, die Couch ist mein :-)
Meine Süße wiegt jetzt übrigens 2500 g, dass ist schon mal gut :IN LOVE: Doppler und normaler US waren supi und ihr Gesichtchen wollte sie wieder nicht zeigen. Wurscht, hauptsache, meiner Süßen geht´s gut.
Lg nj