Heute zum zweiten mal 12+0
Heut ist mein oskarchen genau 12w0t jung. Er beginnt zu greifen, quatsch wie ein buch, schläft recht gut (aber noch nicht durch) und ist gesund.
Das letzte mal als ich mich über 12+0 freute, sah das so aus:
ZITAT:
hallo,
habs heute ganz vergessen zu posten. endlich die kritische phase vorbei und nun im 4. monat angelangt.
noch bin ich ganz entspannt. das ul-ziehen ist heute mal wieder stärker. mein nächster termin ist erst am 05.07. und da werde ich bereits bei 13+6 sein. ganz schön lang der abstand (letzter termin war bei 9+1).
naja, die panikattacke wird wohl erst wieder einen tag vorher kommen. ich meld mich dann entsprechend mit daumenkörbchen, wenn es soweit ist.
lg und schönen abend noch
suse 12+0
ZITAT ENDE (das war am 22.6.2010)
Wow, nachsten dienstag ist er kalendarisch 3 monate alt und somit ist ein viertel der elternzeit schon rum (nehm nur 1 jahr). Wahnsinn, die zeit rennt.
So das war mein SP des tages.
LG suse (*29.12.1983) u oskar (*29.12.2010), das tollste geschenk überhaupt
Tja,als ich erste Mal 12+0 war habe ich erst richtig realesiert, dass ich SS bin. Davor habe ichs nicht zu hoffengewagt.
Bei deiner kiwu-geschichte verständlich. Aber nun bist du mama. Total schön! LG
12+0, habe echt erst was anderes gedacht :-) und dann: nee kann ja gar net *anKopfklatsch*...
Ja die Zeit rennt, Emilia wird morgen 10w0t und ich finde es vergeht so schnell....
Habe mal in alte zeiten gewühlt ob es einen Beitrag von mir in der SS bei 10+0 gibt, aber nööö...habe da nix gepostet :-)
Fand deinen 12+0 er Beitrag echt gut, weil es eine schöne erinnerung ist und was waren wir da aufgeregt ne ...
LG Anja mit EMilia 9w6t
War echt ne spannende zeit. Würd gern nochmal. Männe noch nicht so wirklich.
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen