Heute wieder beim FA gewesen, alles super
Heute war wieder Vorsorge. Würmchen ist gut gewachsen, mittlerweile ca. 5 cm groß.
Jetzt muss ich dennoch in den nächsten 2 Wochen einmal ins KH zum Ultraschall, weil ich ja insgesamt schon 2 Fehlgeburten hatte (die letzte letztes Jahr, Verdacht auf Blasenmole), deshalb will die Ärztin das noch kontrollieren lassen. Dann ist sie auch erstmal bis 16.8. im Urlaub.
Der nächste Vorsorgetermin ist dann am 20.8.
Ich hoffe, es bleibt alles so gut, wie es jetzt aussieht.
Liebe Grüße
Janine
Hey super - es ist jedes Mal wieder schön zu hören, wenn alles ok ist! LG
hört sich gut an, ich drück weiterhin die Daumen! GLG kathi 13+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen