Suchen Menü

Heute wieder US gehabt und danke für die netten Worte wegen meinem SS-Diabetes!

So da bin ich wieder!
ALSO.....seit gestern ist es nun wieder soweit ich hänge an der Nadel! Im Moment nur abends *freu*! ABER ES IST OK! Heute habe ich ja mal wieder gesehen wofür ich es tue und da lohnt sich einfach alles für egal wie schmerzlich oder einschränkend!!!
Meine fa hat den schnuffel heute gleich nochmal vermessen damit ich der Diabetesambulanz mitteilen kann wie schwer der Hase schon ist. (ist sehr wichtig) Also alles top und im absoluten Normbereich! Im Moment wiegt er 785 Gramm und ist damit absolut im Zeitrahmen von 24+6 bzw. Was den Kopf angeht bei 25+2.
Hat sich von seiner besten Seite gezeigt und war super zu schallen. Im Moment liegt er in BEL also er sitzt. Merken kann ich ihn leider nicht da er mit dem Rücken in Richtung Bauchdecke liegt und Arme und Beine dann natürlich in meinen Rücken treten! WÄRE JA AUCH ZU TOLL WENN ER MAL SO LIEGEN WÜRDE DAS ER AN DER VW-PLAZENTA VORBEITRETEN WÜRDE! ABER EGAL HAUPTSACHE IHM GEHT ES GUT!
Morgen habe ich nun wieder Hebi Termin. Aber dem sehe ich ganz entspannt entgegen.
So das wurde mal wieder lang !
Euch noch einen schönen Tag und passt bei der Glätte bloss auf!
Liebe Grüsse Danny die mit den beiden Grossen jetzt mal Kekse backt! HEUTE BEI 24+6
Bisherige Antworten

Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist....

und rechtzeitig bemerkt sollte es mit der SS-Diabetes ja auch keine
Probleme geben.
Ich würde meinen Zwerg auch gerne mal spüren, aber bis jetzt Fehl-
anzeige (habe auch eine VW-Plazenta).
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen