Heute war wieder VU.....
Er lag wieder in Schädellage!!! Das Gesichtchen nach oben, so dass wir sehr schön, die Augen, Nase und den Mund erahnen konnten *hach, ich freu mich schon dolle auf den kleinen Mann*
Bin heute bei 35+6, die US-Werte lagen bei 37+4 und somit das Geschätzte Gewicht (dreimal nachgemessen) bei ca. 3080-3200gramm, im MUPA hat er jetzt aber ~3000 gramm vermerkt, Wuahaha, wo soll das noch hinführen?? Lt. FA zu einem ungefähren Geburtsgewicht am ET von ca. 3400-3500 gramm (Meine Mädchen wogen, übertragen nach ET, 3020 und 3160 gramm %) )
Der Computer hat sogar mein "Wunsch-wennichesmiraussuchenkönnte-ET-Termin" angezeigt, den 22.05.2011 :-)
Insgesamt habe ich jetzt 9,8 Kilo mehr auf den Rippen, Blut wurde auch nochmal abgenommen.
Bei der vag. Untersuchung meinte FA, dass der Kopf in die richtige Richtung geht [:-} , der Kopf aber noch beweglich sei, aber bis in zwei Wochen, denkt er, könnte er fest im Becken sein....wir werden sehen...
So, glaube habe nichts vergessen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend, LG Nadine
Schön das alles in ordnung ist. Lg Jessi 40+2
Heute war wieder VU.....
das ist schön und klingt nach nicht mehr ganz so lange wie du denkst :) freut mich für dich!!! da scheint sich ja wenigstens ein "W" jetzt in die richtige richtung zu orientieren ;) vielleicht macht mein "W" es deinem ja auch wieder nach. hätte nix dagegen!
ich hab morgen wieder VU und hab keine lust hinzugehen. hat mir heut schon gereicht das meine hebamme mich so runter geholt hab. seither bin ich richtiggehend depressiv und möcht nur noch heulen... es wird zeit, es wird zeit. das sind keine zustände so...
ich knuddel dich feste und drück dir die daumen das der 22.05. dann DEIN tag wird!!!
lg
melli
Hört sich doch prima an!! :o)) GLG
Weiter so und Daumendrück für den 22.5. :-)
Hört sich doch alles super an, LG, das Gewicht ist aber normal
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen