Suchen Menü

Heute war mein letzter Arbeitstag...

und ich bin etwas enttäuscht :,( Nicht mal ein Blümchen hab ich von den Chefs bekommen...wobei einer der beiden auch noch mein Papa ist :-/

naja dafür hab ich gestern von meinen Kollegen Abschiedsgeschenke bekommen :) Hab mich echt gefreut...

so ab jetzt läuft der Countdown und ich werd ( soweit möglich ) die letzten Wochen genießen [:-}

Obwohl die Wehwehchen doch schon schlimmer werden...am schlimmsten ist das Zunehmen, wegen dem Wasser :,( Menno hab auf einmal 17 kg drauf =-O Das waren letzte Woche nur 15 kg und der Rücken und die Beine und ständig pinkeln....seufz...naja alles noch einigermaßen auszuhalten, aber besser wirds wohl nicht...

Genug gejammert...ich freu mich für den Rest des Tages über die freie Zeit :) Morgen CTG...denke aber alles ist okay ;)

Liebe Grüße

Steffi ( 33 +6 ) und endlich zu Hause ( noch ) ohne Stress :DRINK:

Bisherige Antworten

Heute war mein letzter Arbeitstag...

Na dann genieße deine Zeit daheim! Bei mir gab es auch nichts vom Chef...erst als Emma damals da war!

Mal sehen wie es diesmal ist. War ja seit Mitte Oktober im BV und seit Samstag bin ich im MuSchu...

Das mit den Wehwehchen kenne ich auch...leider zu gut :-(...aber es läßt sich zu Hause auf der Couch besser bewältigen (...gut, meine Kleine hält mich natürlich trotzdem auf Trapp ;-))

LG Sabrina 34+3

Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu....genieß die restliche Zeit und die Ruhe. LG

Wünsche eine schöne MuSchu Zeit und dein Papa als Chef sollte sich schämen. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen