Suchen Menü

Heute war mein erster Termin und...

Halloooooooooo Mädels :-)

es ist alles da wo es hingehört und ich bin soweit wie ich annahm

Nur hab ich den nächten Termin erst am 22.10. =-O

finde ich ganz schön lange oder ?

zumal man ja heute bei 5+4 noch nicht sehr viel sehen konnte, wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen ?

lg Kerstin

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
erstmal ist ja super, dass alles zeitgemäß passt. Bekommst Du den Mutterpass dann auch erst Ende Oktober? Bei meiner Tochter war's so, dass ich bei 5+2 gegangen war und dann 2 Wochen später wieder kommen sollte für den Pass. Danach im 4-Wochen-Rhythmus.
LG
Nicky

Hallo Nicky

Also ich finde 5 Wochen heftig zumal ich ja das Herz schlagen sehen möchte, und bei 5+4 kann man ja nicht all zu viel sehen.

Darüber hinaus bin ich 38 Jahre und da kommt es schneller mal zu komplikationen :-(

Ich hab den Mutterpass noch von der Geburt davor, also kommt Kind nummer 2 da mit rein ;-)

Beim ersten Kind habe ich den Mutterpass erst mit der 10. Woche bekommen

lg Kerstin

Hallo Kerstin,

erstmal Herzlichen Glückwunsch, ist doch schön, dass alles passt. Die Ungeduld kann ich verstehen. Ich musste bis jetzt jede Woche hin und selbst das war mir zu lang.

Vielleicht kannst du doch mal noch zwischendurch zum FA.

Wenn du dir die ganze Zeit einen Kopf machst, ist das ja auch nicht gut.

Lg Angie

7+0 ssw

Oh jeh, 5 Wochen, ich fühle mit dir :)
Habe heute gerade meinen Termin der in 3,5 Wochen sein sollte 4 Tage vorverlegt. Ich kann es auch kaum abwarten bis dahin.
Aber schön ist doch schonmal dass alles ok ist :-)
GLG
Sandra (6+6)

Liebe Kerstin,
erstmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. Die Zeit bis zum nächsten Termin find ich aber auch ganz schön lang. :-( Vielleicht kannst du deine Ärztin davon Überzeugen, vielleicht doch zwischendurch noch einen Termin zu machen. Ich drück dir die Daumen.
LG Michaela

prima, das alles in ordnung ist, aber....

wegen des termins würd ich nochmal nachfragen. mein fa hat auch gemeint, das 6 wo bis zum nackenscreening zu lange sind und hat mir deshalb noch einen termin in 3 wochen dazwischen geschoben!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen