Suchen Menü

Heute war mein 1. FA Termin...

... und es ist alles super! Jetzt ist es endlich offiziell [:-}

Natürlich war es wieder mal ein ganz besonderer Moment, das Herzchen schlagen zu sehen.

Bin jetzt bei 7+4 und warte immer noch, dass sich endlich ein paar SS-Zeichen bemerkbar machen. Aber vermutlich werde ich auch diesmal komplett davon verschont, sonst wär's mir doch zumindest schon mal übel gewesen.

Euch allen, bei denen die nächsten Tage FA Termine anstehen, drücke ich fest die Daumen, dass alles i.O. ist.

GLG, Tina

Bisherige Antworten

Hallo Tina!

Herzlichen Glückwunsch! Da sind wir ja gleich weit mit 7+4.

Es ist immer wieder bewegend, den Krümel und vor allem das Herzlein schlagen zu sehen.

Ach übrigens, ich habe auch keine SS-Anzeichen. Hin und wieder das Mutterbänderziehen, aber das wars auch schon. Seien wir froh darüber, auch ohne Beschwerden lässt sich die SS genießen, vor allem wenn alles in Ordnung ist.

LG, Andrea

Hi Andrea,

ja, sind wir einfach mal froh darüber, dass wir so "gut weggkommen" ;-)

Mensch, wenn du deinen Termin packst, hat dein Bauchzwerg nen Feiertag als Geburtstag, ich drück die Daumen!!

LG, Tina

...bin auch 7+4...

...und hab ss Beschwerden für euch mit. Soviel wie mir übel ist - das reicht für drei ;-)

Habt ihr auch den 2.10.2011 als Termin?

Gruss, McBelly

...bin auch 7+4...

Nö danke, dann mal lieber nicht. Aber vielleicht mag ja jemand anderer? ;-)

Mein Termin ist der 03.10.

LG, Andrea

...bin auch 7+4...

Hi McBelly,

ja, der 2.10. ist auch mein ET (und darüber hinaus noch unser Hochzeitstag). Wär ja schon super, wenn der Termin tatsächlich hinhaut :-) Auch für unsre Kleinen, wenn sie mal größer sind ;-)

LG, Tina

Hey Tina,
freut mich sehr das alles i.O. ist und es Deinem Krümel gut und Du das :IN LOVE: bumpern sehen durftest!!! Ich hatte vor 2 Wochen auch meinen 1.Termin und war soweit wie Du jetzt, 7+4 und es war soooo schön. Wünsche Dir das auch beim nä Besuch alles top ist und der Krümel schön gewachsen ist! Ich muss nä Woche wieder zur Kontrolle und bin schon sehr nervös......... %)
Ach und BITTE sei froh, dass Du keinerlei SS Beschwerden hast !!!
Liebe Grüße, Anika

Hallo Anika,

ja, wenn ich so manch anderen Beitrag hier lese, bin ich heilfroh, keine Beschwerden zu haben.

Auch für dich alles Liebe,

Tina

Na das ist doch super, weiter so, lg Anja!!!

Prima, ich liebe gute Nachrichten! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen