Heute war letzter FÄ-Termin in diesem Jahr...
Wünsche Euch einen tollen restlichen TAg .... muß weiter Weihnachtskarten basteln!!!
LG
Kathi 33+0
Hallo,
bin in einer ganz ähnlichen Situation ;-) :
- 33+1
- zu viele Bakterien im Urin (seit 4 Wochen und keine Besserung...)
- heute letzter Termin in diesem Jahr...
Da bei meinem Termin alles ok war, hoffe ich nun auf "geruhsame" Weihnachten und einen guten Rutsch.
Alles Gute und viel Spaß beim Basteln,
jsjs001
Jedensfalls hoffe ich, dass sich die Situation bei Dir bessert und Du mit Deiner Family ganz besinnliche Weihnachten feiern kannst!
LG
ich habe noch 2 Atermin dieses jahr, morgen bei FÄ und am 29.12. im KH wieder. Und am 5.1. gehts direkt wieter, also jede woche bis KS...ist zwar schön, aber bei dem wetter auch nervig :-X
Aber schön daß deinbaby zugelegt hat. Nur das mit dem Urin is ja komisch...mh...hatte GSD nie, dafür ja Eiweis.
LG Anja 34+3
ist auch bei mir das erste Mal, in den anderen SS hatte ich das nie! Meine FÄ meinte aber, es könne sein, dass die Puppe mir ein Blutgefäß in der Blase zum platzen gebracht hat, als sie mal wieder TAngo-Tanzen mußte (heute beim CTG auch wieder.... boah.... )... wenn was ist, soll ich in die Klinik... dort bin ich ja gut aufgehoben, denn ihre Tochter arbeitet da als Hebamme! So wüßte sie halt auch sofort Bescheid :-)
Also wenn Du am 05.01. beim Doc warst kommste auf nen Geburtstagskaffee rum? Die 800km sind doch ein Katzensprung... :-P
Werde 29.... ab nächstes Jahr zähle ich die Jahre dann rückwärts... =-O
LG
hahahaa 29 Jahre...das ist doch soooooo jung...
sind echt 800km zwischen uns? wow langes Stück, aber ich kann ja fliegen, naa wenn die Flüge wettertechnisch nicht ausfallen :-)
Ach 29 Jahre ist echt jung, ich werde ja schon 32 nä jahr...aber ich glaube ich ab 40 wirds mir schwerer fallen, im Moment gehts noch :-)
LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen