Suchen Menü

Heute war letzter FÄ-Termin in diesem Jahr...

soweit alles ok. Baby wiegt jetzt 2000g (von wegen zart... hat doch gut zugelegt!!!) Aber ich hatte wieder Blut im Urin, beim vorletzten Mal auch schon.... aber keine Blasenentzündung oder so... müssen wir kontrollieren....
Wünsche Euch einen tollen restlichen TAg .... muß weiter Weihnachtskarten basteln!!!
LG
Kathi 33+0
Bisherige Antworten

Hallo,

bin in einer ganz ähnlichen Situation ;-) :

- 33+1

- zu viele Bakterien im Urin (seit 4 Wochen und keine Besserung...)

- heute letzter Termin in diesem Jahr...

Da bei meinem Termin alles ok war, hoffe ich nun auf "geruhsame" Weihnachten und einen guten Rutsch.

Alles Gute und viel Spaß beim Basteln,

jsjs001

Ich hoffe auch... muß mich unbedingt wieder zurücknehmen.... wir haben 2 1/2 Std. gebastelt.... (mit kids dauert es länger), mir tat der Rücken soooo weh... mußte mich so zusammennehmen, wollte den Kindern ja den Spaß nicht verderben und die hätten noch weiter gemacht (hatte Pappkarten zurechtgeschnitten und Glitzerpulver und Schuckperlen und Streudeko zu verzieren, damit macht es denen ja irre Spaß zu werkeln! Leider war dann noch ne halbe Stunde Chaosbeseitigung angesagt... überall Glitter.... und Kleber....
Jedensfalls hoffe ich, dass sich die Situation bei Dir bessert und Du mit Deiner Family ganz besinnliche Weihnachten feiern kannst!
LG

Hi kathi
ich habe noch 2 Atermin dieses jahr, morgen bei FÄ und am 29.12. im KH wieder. Und am 5.1. gehts direkt wieter, also jede woche bis KS...ist zwar schön, aber bei dem wetter auch nervig :-X
Aber schön daß deinbaby zugelegt hat. Nur das mit dem Urin is ja komisch...mh...hatte GSD nie, dafür ja Eiweis.
LG Anja 34+3

Hey,
ist auch bei mir das erste Mal, in den anderen SS hatte ich das nie! Meine FÄ meinte aber, es könne sein, dass die Puppe mir ein Blutgefäß in der Blase zum platzen gebracht hat, als sie mal wieder TAngo-Tanzen mußte (heute beim CTG auch wieder.... boah.... )... wenn was ist, soll ich in die Klinik... dort bin ich ja gut aufgehoben, denn ihre Tochter arbeitet da als Hebamme! So wüßte sie halt auch sofort Bescheid :-)
Also wenn Du am 05.01. beim Doc warst kommste auf nen Geburtstagskaffee rum? Die 800km sind doch ein Katzensprung... :-P
Werde 29.... ab nächstes Jahr zähle ich die Jahre dann rückwärts... =-O
LG

hahahaa 29 Jahre...das ist doch soooooo jung...

Hi kathi
sind echt 800km zwischen uns? wow langes Stück, aber ich kann ja fliegen, naa wenn die Flüge wettertechnisch nicht ausfallen :-)
Ach 29 Jahre ist echt jung, ich werde ja schon 32 nä jahr...aber ich glaube ich ab 40 wirds mir schwerer fallen, im Moment gehts noch :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen