Heute war endlich wieder FA-Termin
ich durfte heute wieder zu meinem FA und das war vielleicht ein Besuch.
Sie wollten CTG machen, aber da war die Maus anderer Meinung sie hat kräftig dagegen getreten und geboxt und sich so gewunden das es nicht möglich war ihr Herzchen zu hören. :-D
Nach 5 Minuten vergeblichen Suchens haben wir aufgegeben, machen wirs halt in 2 Wochen.
Dann kam die Normalen Standartsachen und es war alles super [:-} [:-}
Der FA war mit allen Werten super zufrieden und fragte mich wie ich es diesmal mit Gewicht mache, denn ich habe bisher nur 8,5 Kg zugenommen [:-} [:-} Darauf wusste ich keine genaue Antwort, vermute das es daran liegt, dass ich fast nix Süßes (kein Verlangen) und sehr wenig fettige Sachen (löst Sodbrennen aus) esse. Hoffe es bleibt so und ich nehme nicht mehr soviel zu.
Dann war Baby-TV und...
... sie ist immer noch ein Mädchen. Mittlerweile ist sie knapp 31 cm lang und etwa 1200g schwer. Nur ihr Gesicht wollte sie uns nicht zeigen, aber mal ab warten was in 2 Wochen dazu meint. Aber ne interessante Position hat sie sich ausgesucht. Sie liegt mit dem Kopf auf dem Enddarm und dann querrüber so das ihr kleiner Po unterhalb meiner Leber liegt und natürlich mit dem Rücken nach vorn.
War dennoch wieder schön.
LG
Stefie
ja die Mäuse haben schon ihren eigenen Kopf! ;-)
Da war´s ja für uns Zwei heute ein guter Tag!
Freu mich,dass du auch so zufrieden bist. :-)
Gemessen wird bei mir erst in 14 Tagen wieder.
lg,Kuschel
glg isa 29+2 :IN LOVE:
das ist ja schön, dass es euerm Mädchen super geht.
Ich musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen hab wegen dem Gewicht.
So unterschiedlich sind die Meinungen der Ärzte.
Als ich in der 27. Woche kontrolle hatte, hatte ich ca. 6 kilo zugenommen und meine Ärztin meinte nur, dass ich jetzt aufpassen müsse, nicht dass ich zuviel zunemen werde.
Das hat mich doch so geärgerrt, dass ich seither nur noch am essen bin.
Hab jezt in der 30SSW 8 kilo mehr drauf, wobei das variiert sehr stark, je nachdem was ich zum abendbrot esse :-D :-D
Ganz liebe grüsse und einen schönen Tag
Fabi mit Kiwi inside 29+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen