Suchen Menü

Heute war die NT-Messung - alles ok!

Hallo,

bin so happy[:-} .

Habe die NT-Messung machen lassen, und hier Details:

SSL: 74,4 mm

NT: 1,83 mm

NB: 2,7 mm

12+6 SSW

Bei meinem Alter von 40 Jahren ist bei Tri 21 geschätzt 1:1482, und Tri 13/18 geschätzt 1:2875.

Vor vier Jahren, bei meinem Sohn, waren die Schätzungen natürlich höher, weil ich jünger war. Doch FÄ ist voll zufrieden. Ganz viele Kindsbewegungen, und einen Häcker hatte es auch. Eine süsse Stubsnase und 2 Arme 2 Beine, Magen, Blase, Aorta und ein Herz sag ich euch, schööööööööööööööönnnn.

Mein Mann war ganz hingerissen es zu sehen. Ist auch bei diesem Kind wieder irgendwie ein neues tolles Gefühl, dieses kleine Wunder zu sehen. Sorry, bin noch etwas high[:-}

Wünsche euch einen super tollen Tag.

Liebe Grüsse,

Manuela :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo,

na das ist doch super :-) ja stimmt so FA-Termine können wie eine Droge sein :-P ´

Lg Tina 8+3 :ROSE:

bin ähnlich high wie du :) hatte heute ebenfalls die untersuchung.
bei mir ist auch alles gut. aber bei der größe kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die FAs entscheiden... mein knirps ist 5,6cm und mein fa hat mich daher von 11+2 auf 12+5 vorgestuft. zu deiner messung, fehlen mir da aber noch fast 2cm. muss ich ja bestimmt nicht verstehen :-[
lg

Hallo Manuela,
genieß diesen Zustand, der Alltag holt einen allzu schnell wieder ein.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen