Suchen Menü

Heute war der erste FA Termin......

Hallöchen Ihr lieben

erst ma danke das Ihr mich so lieb in eure Mitte aufgenommen habt .

Is ja wahnsinn das es doch mehr mehrfach Mamis hier gibt als ich angenommen hatte..schön da fühle ich mich gleich noch viel besser aufgehoben.

So nun mal die harten DATEN und FAKTEN ;)

Ich bin nun 8 SSW

Geburtstermin is der 19.11.2011

groß is es schon 1,54cm mit Dottersack und allem drum und dran

Wir konnten schon den Kopf und Popansatz erkennen....is ja doch noch ne kleine kaulquappe ;)

So bin ja mal gespannt wies euch mittlerweilen so geht.

Ich habe eine ganztagsübelkeit und dauermüdigkeit vom allerfeinsten natürlich Soodbrennen und eine ewigen Hunger auf Kirschtaschen( am liebsten die vom MÄCI aber die gibts ja nimma :( )

SO das wars ma von meiner Seite, fühlt euch ganz dolle von mir gedrückt

tschaui

eure

Susi+ 4 Kiddis+Bauchquappe

Bisherige Antworten

Schön, da hattest du ja heute einen erfolgreichen FA-Termin!
Müde bin ich auch den ganzen Tag und ich fürchte, das Sodbrennen fängt bei mir auch schon an. Da hatte ich bei der letzten SS schon übel mit zu kämpfen.
Du bist ja dann schon SS-Profi, wenn du schon vier Kiddis hast!
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

^^ Naja Profi nich wirklich die ersten Schwangerschaften waren wirklich sehr sehr angenehm keine Übelkeit nur 5 Kilo zugenommen keine Wehwehchen einfach sehr sehr angenehm aber die letzte bei Lilly war der Horror ich hatte alles was man so haben kann....Wasser, Hämoriden, Müdigkeit fast 20 Kilo zugenommen, Blutdruck war IMMER im Keller Soodbrennen ab der 4 Woche und Übelkeit bis in den 6 Monat, Blutungen, Arbeitsverbot.....also fals da jemand fragen hat ich bin darin Profti^^-mußte mich trotz 400 Euro job mit meinem Arbeitgeber rumschlagen..hat sich aber gelohnt den man hat die selben rechte wie in einem Teilzeit oder Vollzeitberuf sogar auf lohnzahlung bei Arbeitsverbot....nur so am Rande.
So nun is das ja nich meine 5 SS die is meine 8 SS vor meiner Jüngsten hatte es 3 mal nich geklappt 2 FG und eine Ausschabung.....und nu klappts wie am Schnürrchen obwohls nochnich ma geplant war ;-)
Aber mittlerweilen kann ich mich sogar drauf freuen......bin ja nur gespannt bei uns werden schon Wetten angenommen was es wird Mädchen/ Junge.....bin ja mal gespannt ( ich vermute es wird ein Junge---mein Mann möchte nochn Mädchen)
Liebe Grüße
Susi ( 8+0)

Hallo Susi!

schön ,dass alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Nr.5.was die dauerübelkeit und Müdigkeit betrifft ,bin ich dabei-was momentan sehr ungelegen ist,da wir hier im Haus z.Zt viel umbauen...und ich echt zu fast nichts in der Lage bin :-!

Wie alt sind denn deine anderen Kiddies?

Ich habe erst am Dienstag wieder Termin-bin schon recht gespannt.

GLG Nic auch 4 "Kiddies"(22/17/13/6) und :IN LOVE: 6+4

Also mein ältester is 16( fast 17) und is bald mit der Schule fertig und macht dann gleich Ausbildung, dann kommt zweitälteste 14(fast 15) dann dritt ältester 10(fast 11) und dann kommt unsere Nachzüglerin sie is nu 20 Monate alt....und ein ganz schöner spring ins Feld.
Naja ich muß echt sagen mir fällt der normale Tagesablauf derzeit end schwer endweder is mit kotzübel oder mir is schwindelig und dann diese Müdigkeit ich brauche ewig wach zuwerden.....ich bin echt froh wenn sich mein Körper umgestellt hat.
Nun auch wenn ich große Kiddis hab is das nicht so ganz einfach....Lilly war ja schon eifersuchtsfaktor nummer eins bei der Mittleren weil Sie ja doch IMMER das einzige Mädchen war und irgendwie dann aufeinmal das gefühl hatte der Papa und die Mama lieben nur noch das Baby und nicht mehr mich aber mittlerweilen is das auch wieder geklärt
;-)
alles liebe
Susi ( 8+0 )

Hi Susi!!
Glueckwunsch zum Wuermchen!! Und auch von mir nochmals herzlich Willkommen....
bin jetzt in der 11.ten Woche.. und nächste Woche habe auch ICH endlich meinen ersten Ultraschall!!! [:-}
Habe 2 Kiddies.... der Grosse ist 13 und die Kleine ist 1 Jahr!
Alles Gute fuer Dich und auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit!
Schön aufpassen.... Fliegliese :-)

vielen lieben Dank Fliegliese! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen