Suchen Menü

Heute war 3. großer US

HAllo!

War heute beim 3. US. Also soweit gehts meiner Dicken gut, sie ist 42cm und wiegt ca. 1800g (ihr Bruder war zur gleichen Zeit 38cm und hat 1200g gewogen). Allerdings hat sie beim CTG geschlafen, so das meine FÄ morge nochmal eins machen will weil Herztöne wohl zu gering waren (waren immer bei 140-155). Bekomme langsam ne Kriese. Am Freitag muß ich zum Doppler um 13.30. Meint ihr, es ist ein schlechtes Zeichen, das ich nochmals hin muß?

Habe aber auch Karten am Freitag für Mario Barth und jetzt wird es wieder ein Gerenne. Naja.Augen zu und durch.

Gruß

Dani

Bisherige Antworten

Heute war 3. großer US

Hallo Danni,

dass ist doch schön zu hören :-)

Ich war heute auch zum 3 Screening und mein Dickerchen wiegt auch schon zwischen 1800 und 1900 g und ist 42 cm groß.

Ich glaub, wir kriegen dicke Kinder.....zumal er vor einer Woche noch 1500 g gewogen hat. =-O

Aber die Herztöne sind doch okay???? Oder????

Heute war 3. großer US

Hallo Danni,

dass ist doch schön zu hören :-)

Ich war heute auch zum 3 Screening und mein Dickerchen wiegt auch schon zwischen 1800 und 1900 g und ist 42 cm groß.

Ich glaub, wir kriegen dicke Kinder.....zumal er vor einer Woche noch 1500 g gewogen hat. =-O

Aber die Herztöne sind doch okay???? Oder????

Heute war 3. großer US

Hallo Dani,
Glueckwunsch zu den Massen (hab kein sz auf der Tastatur).
Unser war bei 30+3 43 cm und 1700 gr. Also aehnlich, wie weit bist du denn?
Die Herztoene sind gut, glaub ich. Denke aber sie will nur nochmal kontrollieren, wie sie sind, wenn er munter ist und herumturnt. Nicht, dass sie in diesem Fall arg hoch gehen.
Hier wird nie CTG gemacht, von daher weiss ich gar nicht die Herztoene des Babies.
Ciao, Susanne

Heute war 3. großer US

Hallo!

Rein rechnerich bin ich bei 30+4, lt. US Gerät 31+0. Oh mann hoffe das alles ok ist. Morgen 8.30 muß sie munter sein, sonst hat meine FÄ wieder etwas zu bemängeln.

Heute war 3. großer US

wenigstens wirst du gut betreut und alles wird kontrolliert.
Meine einzelnen Werte waren meistens auch eine Woche weiter, war aber bei allen Kindern so. Dickschaedel (ueber 2 Wochen um Voraus) und schlanker Bauch.
Ich hab bis ET Termine nur im 4 Wochen Rythmus. Nicht, dass ich denke, es ist zu wenig, aber es waer auch schoen, den Kleinen haeufiger zu sehen. Aber so muss ich mich wieder 4,5 Wochen gedulden bis zum naechsten Termin. :) Und dann gibts wahrscheinlich nur noch einen Termin danach. Wow, nur noch 2 mal zum FA... der ET rueckt naeher. :)
Ciao, Susanne

Heute war 3. großer US

Ja das stimmt. Ich freu mich auch riesig hoffe das bei dem Doppler am Freitag nix negatives herauskommt. Ich wurde Anfang der SS 2 Wochen zurück gestuft, jetzt soll ich wohl eine Woche vorraus sein, keine Ahnung was jetzt passt.

Bei meinem Großen sagten sie 1 Tag vor der Geburt er wäre zu klein und zu leicht, müsse gleich auf die Babyintensiv. Herraus kam ein 54cm Baby mit 4000g, hoffe das Maus die Maße nicht überschreitet.

Gruß

Dani

Heute war 3. großer US

Hi Dani
also das Gewicht ist propper ja :-)
Mit dem CTG unsere Maus war wach und hatte nur immer um 140 und 150 und die FÄ meinte das wäre supi gewesen, komisch ne?!
Ich hoffe du machst dir freitag nich zu doll stress und packst das alles gut. Viel Spass bei Mario Barth!!!!!!
LG Anja 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen