Heute wahrscheinlich kommt sie heim....
Lacht nicht aber was macht man dann mit dem kleinen Wusel, legt man ihn gleich ins Bett wenn man heim kommt oder kuschelt man erst mit ihm das sie sich nicht alleine fühlt, bin mir total unsicher und habe Bammel was falsch zu machen.
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
erstmal drück ich dir die Daumen, dass deine Maus die fehlenden Gramm zugenommen hat und mit dir nach Hause darf! :THUMBS UP:
Ja, was macht man mit den lieben Kleinen?
Ich hab mit meiner Mia immer sooooo viel gekuschelt und sie auch immer nur schlafend weggelegt- ging aber auch gar nicht anders, sie is mir nämlich immer während des Stillen eingeschlafen! O:-)
Gleich in´s Bett legen würde ich sie jetzt nicht, zeig ihr doch einfach eure Wohnung (und damit ja auch IHR neues Zuhause) und genieß die Zeit mit ihr! Vielleicht macht ihr ja auch noch einen kleinen Spaziergang in der Umgebung, geht ´ne Kleinigkeit einkaufen, Verwandte oder Freunde besuchen- ich würd einfach machen, worauf du Lust hast! :ROSE:
LG
Melanie
KS-28
bist du süss!
die 40g schafft sie heute! und was du machst? so lange rumkuscheln bis sie nicht mehr will! ich könnte sie auch nicht ablegen,dafür sind sie doch soo süss!
Liebe grüße Mandy
die jetzt schnell einkaufen geht,stehe schon vorm laden.
Kuscheln und jede Sekunde davon genießen!!!!!!!!
LG
Wiebke, die ich einen tollen Start daheim wünscht
Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Kleine heute Heim darf. Und dann kuschelt ihr natürlich ausgiebig. Entweder auf dem Sofa oder ihr holt ein entspanntes Wochenbett nach und legst dich mit ihr in dein Bett. Vielleicht kannst du sie dir sogar eine Weile nackt auf die Brust legen. Das tut den Kleinen soooooo gut!
Grüßle Nadine
Danke euch :-) werde sie also erstmal ausgiebig schmusen und alles zeigen
Das freut mich :) ich weiss auch noch nicht was ich machen werde wenn ich mein dann Zuhause haben werde :)
dann wünsch ich der kleinen mal einen gesegneten Appetit.
Das ist für dich bestimmt sehr aufregend und ungewohnt, aber du schaffst das schon. :THUMBS UP:
LG Tina
Ich würd sie wahrscheinlich gar nicht ablegen, sie muss doch so viel Mamanähe nachholen. Also ab ins Tragetuch und einfach überall mit hinnehmen, wo Du auch hingehst, ist für Frühchen eh das Beste - gaaanz viel Nähe!
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
ich kann dich so gut verstehen - ich hab meinen Sohn damals erst einmal neben mich gelegt und das GEfühl genossen, dass nun endlich ausschlich ICH (naja wir mein Mann und ich) für ihn zuständig sind und dass ENDLICH niemand anderes mehr an ihm rumfummelt!
Das war so schön, wir haben daneben gesessen und ihn händchenhaltend stundenlang bestaunt :-)
Und Türklingel und Telefon abgestellt ;-)
Schöne Grüße und viel Spaß heute!
Gruß
Anja
Kuscheln, kuscheln, kuscheln! Und nochmal kuscheln, und die Kleine in aller Ruhe ohne Krankenhausalltag ausgiebig bewundern. Ehrlich, macht euch einen von vorne bis hinten Verwöhntag! Oder noch besser eine Verwöhnwoche. Ihr habt sicher so viel Nachholbedarf, ich mag meine Dame hier kaum aus der Hand geben und nachts schläft sie auf meinem Bauch...
Glg Barbara, die einen wunderschönen Start zuhause wünscht!
Jaaaa.....sie darf heim, holen sie um 15 Uhr ab ;o) Abschlussuntersuchung war alles in Ordnung
schööööön! viel spaß beim kuscheln! lg
Toll, das freut mich für dich!!
Schön, viel Spaß beim gemeinsamen Einleben! :-) LG
Oh super! Schönes kuscheln zu hause wünsch ich euch! Lg jasmin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen