Suchen Menü

Heute wäre mein ET

Nur kurz schleiche ich rein um zu sagen, daß heute am 1. Mai mein kleines Baby Geburtstag hätte...es war so perfekt alles dran Kopf Arme Beineund war groß geworden - doch bei einem weiteren Kontroll FA Termin war es zeitgerecht entwickelt und es wurde still- Leise hat das HErz aufgehört zu schlagen. Nun ist es im Himmel
Ich vermisse mein Kind.
Euch eine schöne Kuschelzeit
Ano :-(
Bisherige Antworten

Ich hoffe dir gehts aber wieder besser und wünsche dir alles Gute l.g.Dani

Heute wäre mein ET

Es ist so schwer, um die richtigen Worte bei so einem traurigen Anlass zu finden....
Der Tag heute ist für Dich sicher unglaublich schwer, hoffentlich kann Dein Partner Dich stützen.
Alles was zu sagen bleibt, ist, dass es wohl sicher keinen behüteteren Weg für Dein kleines Baby gab, um von der Welt zu scheiden, als soo dicht bei Dir. Deine Stimme, Dein Herzschlag, alles so vertraut und beruhigend.
Hoffentlich findest Du wieder die Kraft, um Ja sagen zu können zu einem neuen Versuch auf ein kleines Wunder..
Glück und Trauer liegt so oft so dicht beieinander.
Nimm Dir alle Zeit zum Trauern, wir zünden hier eine kleine Kerze an für Deinen Engel.
Alles Liebe, Meg

Ich zünde auch eine Kerze für deinen Engel an

Auch ich zünde eine Kerze für deinen Engel an...

*einschleich aus einem anderem Forum*

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um nach vorne zu schauen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen