Hallo Mädels,
wollte euch von meinem Termin berichten.
Obwohl es letzten Montag beim Geburtsplanungsgespräch hieß, unsere Tara hätte zwischen 2.300 und 2.400g, hatte sie heute dann komischerweise nur noch 2.200g! %)
Schätzgröße: 42cm, KU: 30cm, immer noch in SL.
Damit kann ich leben! ;-)
Hab dann berichtet, dass ich am WE gaaanz schwere Beine hatte sowie einen stechenden Schmerz im Unterleib und es erst nach einem Bad besser wurde (hatte viel Stress, weil wir Schlaf- & Kinderzimmer getauscht haben inklusive renovieren).
Und dass ich bei jedem Schritt, den ich gehe, das Gefühl habe, dass mir die Kleine "rausfällt"! :HELP:
Bei der Untersuchung kam dann raus, dass mein GMH fast verstrichen ist und der MM gaaaanz weich ist! =-O
Ich bin doch erst 34+0 heute!!!
Ich hatte also am WE Wehen, die ich nicht als solche erkannt habe, weil sie fast ausschließlich in die Beine gingen (kannte ich sonst nur vom Rücken), aber die nichtsdestotrotz schon was bewirkt haben!
Soll mich nun schonen, aber das is natürlich leichter gesagt, als getan...!
Ich hab nun übrigens ein "++" bei "Kindsbewegung" in den MP eingetragen bekommen, weil mein sowieso schon sehr aktives Baby diesmal förmlich versucht hat, während des CTG´s über die Bauchdecke zu flüchten (O-Ton meiner FÄ)... %)
Sorry für den langen Bericht, ich reich euch eine Schale leckerer Johannisbeeren für´s Durchhalten bis zum Schluss! :DRINK:
LG
Melanie mit Mia Marie 21M & Turnerkönigin Tara Timea KS-31