Suchen Menü

Heute vor genau einem Jahr hab ich den positiven SS-Test in den Händen gehalten *freu*

Vorgestern vor einem Jahr sind wir von unserem 1-wöchigen Mallorca-Urlaub nach Hause gekommen. Es sollte ein kullinarischer Wanderurlaub werden, gewandert sind wir auch noch recht viel, nur musste mein Mann leider den kullinarischen Part alleine bestreiten. Pünktlich zu jedem Mittagessen, als das Essen vor mir stand ist mir schlecht geworden :,( Und dabei kann man auf Mallorca sooooo fantastisch essen. Rotwein wollte ich am 2. Abend (!) nicht mehr und als ich mir am letzten Tag freiwillig eine Cola bestellt hab - und ich trinke sonst NIIIIEEEE Cola!!! - wussten wir, dass da irgendwas im Busch ist ;-)
Zuhause haben wir dann gesagt, wir warten noch einen Tag, vielleicht stellt sich die Periode ja noch ein (sollte sie eigentlich während des Urlaubs), könnte ja sein, dass sie sich wegen des Klimaunterschieds verzögert. Mittwoch ist mein Mann dann wieder arbeiten gegangen, ich bin in eine Apotheke und habe einen Test gekauft. Der zeigte dann auch gleich sowas von positiv an!!! Ich bin dann in ein Babygeschäft um die Ecke und hab kleine Babyschuhe gekauft, hab sie abends auf den Tisch gestellt so dass es das erste war, das mein Mann gesehen hat als nach Hause gekommen ist. Wir haben uns soooooooooo gefreut!!! :IN LOVE: Und waren so überrascht, dass es so schnell und beim ersten Mal geklappt hat. Wahnsinn!!!
Und jetzt liegt unser kleines Wunder hier in ihrem Laufställchen und babbelt vor sich hin. Noch ein kleines bisschen und die Schuhe von vor einem Jahr passen. Wo ist nur die Zeit hin? =-O Und ich bin so dankbar und froh um jeden Augenblick! Ich hab meine kleine Maus soooo lieb :IN LOVE:
So, das musste ich jetzt mal los werden. Und daraus könnte man doch eine schöne Umfrage machen. Wie war das bei euch, als ihr von eurer SS erfahren habt?
LG Yvonne mit Lotta, heute auf den Tag auch schon 19 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Huch, warum denn jetzt 2x??? Bitte einfach ignorieren!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen