Suchen Menü

Heute vor einer Woche

wurde meine Kleine zu dieser Zeit geboren. Der Moment, in dem man das Baby nach der langen Anstrengung endlich im Arm hat ist soooo kurz. Im Vergleich zur lange andauernden Schwangerschaft, ist dieser Augenblick im Kreißsal einfach zu schnell vorbei.Einem wird klar, wie sehr man die Momente mit den Zwergen eigentlich auskosten muss.

Mir fehlt mein Bauch, geht Euch das auch so? Er ist ja 10 Monate gewachsen und dann einfach weg.... Da es mein drittes Kind ist, wird es sicherlich auch die letzte Schwangerschaft gewesen sein, das stimmt mich irgendwie traurig. Naja man weiß nie, was einem das Leben bringt.

Mein 19 Monate alter Sohn liegt nun im Krankenhaus, der Lymphknoten ist nicht abgeschwollen, sondern im Gegenteil. Montag ist OP-Termin, man vermutet inzwischen Lymphknotentuberkulose :( Ich habe ziemliche Angst um meinen kleinen Spatz.Irgendwie erklärt sich so auch, das er ständig krank war. Aber wir warten erstmal die Gewebeprobe ab.

Mein Wochenbett ist unter diesen Umständen eigentlich ausgefallen. Mein Mann war im Krankenhaus und ich mit meinen zwei Töchtern allein zu Hause. So haben wir uns das nicht vorgestellt.

Liebe Grüße Steffi

Bisherige Antworten

Heute vor einer Woche

Hallo Steffi,
ach Mensch, das tut mir so sehr leid mit Deinem Sohnemann! So was braucht doch wirklich keiner!!!
Wie kommt es denn aber auch zu so was blödem!?!
Ich denke ganz feste an euch und wünsche Deinem Sohn natürlich alles alles Gute!
Ich hoffe sehr, dass es dann mit der OP getan ist und alles wieder gut wird und ihr endlich eure Zeit als Familie auch mit der Kleinen genießen könnt!
Liebe Grüße
Linu

Och Mensch :-(

Liebe Steffi!
Lass Dich mal fest knuddeln. Das hört sich wirklich nicht prickelnd an. Und das Wochenbett sollte eigentlich auch anders aussehen. Leider kann man es sich manchmal nicht aussuchen :,(
Ich drücke die Däumchen für Deinen Sohn und hoffe, dass ihr die Zeit zu Fünft bald in Ruhe und ausgiebig nachholen könnt!
GLG Alex
:IN LOVE:

Oh Mensch wünsch Deinem Sohneman gute Besserung und fühl dich fest gedrückt LG:-)

Heute vor einer Woche

Hallo Steffi,

das tut mir wirklich sehr sehr leid was dein Sohn gerade durchmachen muss..und so eine OP...und der Rest der Fam..die leiden dann natürlich total mit...Ich hab bei meinen Sohn auch schon mal ne Op mitmachen müssen ( ne Hydrozele also art wassergefüllte Zyste im Hoden, und leichter Leistenbruch) und das war das Schrecklichste was man als Mutter mitmachen muss...

Und dann hast du dein Neugeborenes auch noch...das dich braucht...ich hoffe wirklich das alles gut wird, und das danach bei euch auch Krankheitsmässig..endlich ruhe einkehrt!

Viele liebe Grüsse,

Vici, die ihren Bauch nicht vermisst...aber sich oft einen "aus" Schalter beim Baby wünscht;-)

Heute vor einer Woche

Hallo,

danke für die lieben Worte. Irgendwie übersteht man das schon... es läuft eben nicht immer alles glatt.

LG Steffi

Daumen drück für die Op. !! Wird schon alles GUT werden :) GGLG

Heute vor einer Woche

Liebe Steffi!
Das ist sicher sehr belastend, wenn man die Wochenbettzeit mit solchen Problemen beschäftigt ist. Ich drücke Euch, vor allem Deinem Sohn, ganz fest die Daumen. Wie alt ist denn Deine große Tochter? Alleine die Situation mit Neugeborenem und einem größeren Kind alleine zu Hause stelle ich mir nicht einfach vor. Bist Du wenigestens körperlich einigermaßen fit?
LG Anja

Heute vor einer Woche

Hallo,

meine "Große" ist 3. Körperlich bin ich inzwischen wieder auf den Beinen zum Glück. Jetzt machen vor allem die Hormone zu schaffen.

Ich hoffe, dass alles morgen alles gut verläuft und wir noch ein paar Tage Ruhe haben, bevor mein Mann wieder arbeiten muss.

LG Steffi

Hier werden für die morgige OP auch noch feste Däumchen gedrückt!!!

Hier werden für die morgige OP auch noch feste Däumchen gedrückt!!!

Achherrjee,auch noch so ein Stress! Alles gute für das Mats'l

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen