wurde meine Kleine zu dieser Zeit geboren. Der Moment, in dem man das Baby nach der langen Anstrengung endlich im Arm hat ist soooo kurz. Im Vergleich zur lange andauernden Schwangerschaft, ist dieser Augenblick im Kreißsal einfach zu schnell vorbei.Einem wird klar, wie sehr man die Momente mit den Zwergen eigentlich auskosten muss.
Mir fehlt mein Bauch, geht Euch das auch so? Er ist ja 10 Monate gewachsen und dann einfach weg.... Da es mein drittes Kind ist, wird es sicherlich auch die letzte Schwangerschaft gewesen sein, das stimmt mich irgendwie traurig. Naja man weiß nie, was einem das Leben bringt.
Mein 19 Monate alter Sohn liegt nun im Krankenhaus, der Lymphknoten ist nicht abgeschwollen, sondern im Gegenteil. Montag ist OP-Termin, man vermutet inzwischen Lymphknotentuberkulose :( Ich habe ziemliche Angst um meinen kleinen Spatz.Irgendwie erklärt sich so auch, das er ständig krank war. Aber wir warten erstmal die Gewebeprobe ab.
Mein Wochenbett ist unter diesen Umständen eigentlich ausgefallen. Mein Mann war im Krankenhaus und ich mit meinen zwei Töchtern allein zu Hause. So haben wir uns das nicht vorgestellt.
Liebe Grüße Steffi