Suchen Menü

Heute vor einem halben Jahr...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Lola auf den Tag genau 6 Monate alt - ich kann es gar nicht fassen!! Ich denke heute ganz viel an den 21.08...jetzt um die Zeit waren wir schon den halben Tag auf unserem Zimmer und haben zusammen mit Männe gekuschelt und erste Stillversuche gestartet..

Und jetzt -6 Monate später- hat sie gerade ihren Kompott gemampft!! UNGLAUBLICH!!! Wo ist die Zeit geblieben????

Sie wird so schnell groß...

liebe -und leicht melancholische- Grüße von

Gina:-)

Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem halben Jahr...

hallo gina....

omg...ich darf da garnicht dran denken...wo ist die zeit hin...es geht mir alles viel zu schnell....wie haben wir in der ss die wochen gezählt und waren immer wieder froh wenn wir einige hürden geschafft hatten...

ist schon irre ... oder??? Weinend liam ist ja am 9.9. geboren und alle vier wochen denke ich an die zeit ... wie ganz früh morgens die blase geplatzt ist und ich nicht aufstehen konnte ... weil ich auslief Wacko und wir mussten den krankenwagen rufen ... jeck oder?

was meinst du wie es sein wird, wenn die mäuse ihren ersten geburtstag feiern.... oh man ich weiss jz schon das ich heulen werdeWeinend

trotzallem ist jede zeit einfach nur schööööööööönWub

Hallo Gina,

bei uns kommt dieser Tag erst am nächsten Donnerstag, aber ich werde dann ganz bestimmt auch an den 28.08. denken. Daran das Tristan zuerst gar nicht so recht los wollte (obwohl er schon am 27.7. die Fruchtblase gesprengt hatte (wie auch der große Bruder schon), es dann aber auf einmal dann doch sehr schnell ging (immerhin nur 2 Stunden ab der ersten Wehe bis zum ersten Schrei)...

tja, und nun sind die kleinen schon (fast) 6 Monate alt, gucken altklug in der Gegend herum und gehen (gefühlt) bald zur Schule....

LG

Wenn ich ehrlich bin denke ich gar nicht so oft daran zurück. Meine Geburt war nicht sehr schön...leider.

einleitung....PDA verstochen....Not-Kaiserschnitt...

auch die zeit im Krankenhaus war Horror....ich hatte solche Schmerzen.

ich denke immer nur an das Resultat und dass es uns beiden gut geht. Das gibt mir kraft. Ich freu mich jeden Tag aufs neue, dass mir dieses Geschenk zu Teil wurde...mein gesunder, fröhlicher Sohn.

ich werde an seinem 1. Geburtstag zwangsläufig an die Geburt denken müssen, aber Ibis dahin habe ich die bestimmt schon verarbeitet. Ih komme jetzt schon besser damit klar.

Bei uns ist es am Dienstag so weit ...

... da wird mein kleiner Mann 1/2 Jahr alt.

Finde es auch rasend schnell, aber so war es bei meiner Tochter damals auch. Ruck zuck war das erste Jahr vorbei und ruck zuck kam sie in den KiGa und bald wird sie in die Schule kommen ...

Da werde ich auch leicht melancholisch ...

Hi Gina, mir geht es ganz genauso wie dir. Ich kann es auch nicht fassen. Hoffentlich zieht sie nicht morgen schon aus :) GLG, Claudi mit Jil-20 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen