Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

Hallo Ihr Lieben,

nach erfolgreichem Umzug, feiern wir heute Lolas ersten Geburtstag im neuen Haus und Garten:-)

Nach all der Arbeit tut es gut mal einen Nachmittag mit gutem Gewissen "auszuspannen" ;-) Lola war etwas irritiert von dem Gesinge und mochte den Kuchen nicht...aber die Kerze und die neuen Spielsachen findet sie mehr als spannend:-)

Jetzt nimmt sie gerade ein "Geburtstagsbad" mit Papa...sie hat nämlich eine ganz tolle "Spielanlage" für die Badewanne bekommen mit lauter neuen Firguren, Wasserrad, etc...

Herrje: Wie schnell ist dieses Jahr umgegangen...WAHNSINN!!!

Geht es Euch auch so???

GLG von Gina- die heute die ganze Zeit an das KH vor einem Jahr denken muss und etwas wehmütig an die "Neugeborenen-Zeit" zurückdenkt;-)

Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Gina,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag Deiner schon sooo großen Maus....und schön Ihr ihn im eigenen Haus mit Garten feiern konntet, da macht es doch gleich viel mehr Spaß.

Ich kann gut nachvollziehen, das da eine Menge Gedanken kreisen - immerhin ist es bei uns nächste Woche auch schon soweit.

Auch ich denke, das das letzte Jahr rasend schnell vergangen ist - und sich die kleinen Zwerge doch sehr schnell entwickelt haben.

Eine weiterhin schöne Zeit - und viel Spa´für Lola mit ihrem Wasserspielzeig...

LG

Hallo Lola,

zu Deinem ersten Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich von Herzen alles Liebe & Gute. Wir haben an Deinem Ehrentag an Dich gedacht, kommen aber erst heute zum Antworten!

Gib´ Deiner Mama ein Küsschen und habt weiterhin viel, viel Spaß miteinander!

GLG von uns beiden

Hey, nachträglich einen herzlichen Glückwunsch! :-* :ROSE:

Ja, an die Neugeborenenzeit denke ich auch immer ganz wehmütig zurück. Ich kann manchmal die babysüchtigen mit 12 Kindern verstehen... 8-)

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, mir kommt es vor, als hätte ich erst vor 2 Wochen an der Kreuzung bei meiner FÄ gestanden und auf ihn gewartet (für die Fahrt ins KH). Dabei ist es fast 1 Jahr her... Darauf meinte er, daß sei schon sooooo lange her... :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen