Suchen Menü

Heute sentimental...

Hallo Mädels!
Heute wäre eigentlich der errechnete Entbindungstermin, aber meine Mausi ist morgen schon drei Wochen alt, wahnsinn! Und was bekloppt, ich erwische mich immer mal wieder dabei, den dicken Bauch zu vermissen, obwohl ich doch so froh war, Alles geschafft zu haben... Laura hat nun schon öfters längere Phasen, wo sie sich mit Riesenaugen umschaut, ist aber immer noch ein sehr pflegeleichtes und liebes Kind. Wir stecken irgendwie immer noch in der Eingewöhnungsphase, weil es doch ganz anders ist, mit zwei Kindern, besonders weil der große Bruder doch manchmal etwas eifersüchtig ist...
Hier noch ein Foto von meinen Schätzen:

Liebe Grüße von Maggie mit Kevin (4J+6M) & Laura (20 Tage alt) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute sentimental...

Hallo Maggie

Das geht mir manchmal auch so. Ich finde, die Zeit rast mir kommt es viel schneller vor, als beim ersten Kind. Anton ist heute genau 5 wochen alt und ich weiß nicht, wo die Tage geblieben sind.

Auch wir müssen schauen, wie der Alltag zu viert organisiert wird, die Große hat ja auch ihre Termine und will Zeit mit mir haben, meist genau dann, wenn Anton Hunger hat %) %). Aber so langsam gehts und wir kommen besser klar. DAs liegt aber auch sicher daran, das ich nicht mehr alles so eng sehe, wie bei Rike (ich sage nur mein geheiligter Rhythmus!!!)

lg ellek (mit Rike 4J und gerade im KiGa und Anton 5W und gerade schlafend)

Heute sentimental...

Hallo Maggie,
süß Deine beiden!
Finde es mit 2 Kindern auch so ganz anders als vorher mit nur einem und auch meine süße Maus ist manchmal etwas eifersüchtig auf das Brüderchen, obwohl sie ihn heiß und innig liebt.
Kopf hoch - das wird schon!
GLG Hope mit taio (9W2T)

Verstehe Dich gut!

Mir geht es auch so. Meine Marit ist heute schon 7 Wochen alt! Ich fand die letzten SS-Wochen auch nicht mehr so prickelnd, und jetzt trauere ich der SS irgendwie nach. Komisch, oder? Ich denke sogar drüber nach, noch ein Baby zu bekommen, dabei habe ich immer gesagt, dass 3 Kinder genug sind. Ist mir bei den anderen beiden nicht so schnell wieder danach gewesen. Vielleicht ist Marit einfach zu pflegeleicht? Aber die Kleinen wachsen auch viel zu schnell, finde ich. Schon passen die ersten Bodys nicht mehr... Aber da müssen wir wohl durch!
GLG Leene mit Marit :IN LOVE:

Mir geht es genauso!

Zwar bin ich echt froh das mein Bauch weg ist aber manchmal erwische ich mich dabei wie ich ihn immernoch anfasse.
Unglaublich!
Ich hatte in den ersten Tagen als ich aus dem KH kam richtig heftig mit Baby-Blues zu kämpfen.
Nele war ja anfangs ein wenig gelb und hat viel geschlafen. Hab die Hebi angerufen und gefragt was man da machen kann. Da hat sie gesagt, wenn sie mir schlapp vorkommt dann ab ins KH.
Obwohl diese Gelbsucht nicht dramatisch ist hab ich geheult wie ein Schlosshund.
In der ersten Nacht zu Hause hatte ich so heiße und harte Brüste, dass Nele nicht trinken konnte. Demnach zufolge hat sie sehr geweint und die gefühlsduselige Mama gleich mit.
Kopf hoch.
Du bist nicht allein ;-)
LG Natalie mit Nele Paulina 1 Woche und 6 Tage :IN LOVE:

Heute sentimental...

Hallo Maggie,
dises Gefühl kenne ich auch, so langsam ebbt es zwar ab, aber trotzdem ... die Zeit war einfach zu schön :,(
Aber 2 süße Schätze hast Du :ROSE:
Ganz liebe Grüeß, Barbara mit Estefania (21 Tage jung) :IN LOVE:

Heute sentimental...

Vor vier Wochen hab ich noch gedacht: Jetzt ist er 4 Wo alt und kein Neugeborenes mehr. Und jetzt ist er schon doppelt so alt. Dabei ist er doch gerade erst geboren! =-O :,(
Aber stolz sieht der große Bruder aus. Ist doch schön, wenn man plötzlich einen leidenschaftlichen Fan und großen Bewunderer hat! ;-) Die großen Geschwister sind hier auch ganz wichtig; manchmal stelle ich Gunnar mit der Babyschale zu seinen spielenden Brüdern ins KiZi, das ist sooo interessant, für alle! :-)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen