Heute sentimental...
Heute wäre eigentlich der errechnete Entbindungstermin, aber meine Mausi ist morgen schon drei Wochen alt, wahnsinn! Und was bekloppt, ich erwische mich immer mal wieder dabei, den dicken Bauch zu vermissen, obwohl ich doch so froh war, Alles geschafft zu haben... Laura hat nun schon öfters längere Phasen, wo sie sich mit Riesenaugen umschaut, ist aber immer noch ein sehr pflegeleichtes und liebes Kind. Wir stecken irgendwie immer noch in der Eingewöhnungsphase, weil es doch ganz anders ist, mit zwei Kindern, besonders weil der große Bruder doch manchmal etwas eifersüchtig ist...
Hier noch ein Foto von meinen Schätzen:
Liebe Grüße von Maggie mit Kevin (4J+6M) & Laura (20 Tage alt) :IN LOVE:
Heute sentimental...
Hallo Maggie
Das geht mir manchmal auch so. Ich finde, die Zeit rast mir kommt es viel schneller vor, als beim ersten Kind. Anton ist heute genau 5 wochen alt und ich weiß nicht, wo die Tage geblieben sind.
Auch wir müssen schauen, wie der Alltag zu viert organisiert wird, die Große hat ja auch ihre Termine und will Zeit mit mir haben, meist genau dann, wenn Anton Hunger hat %) %). Aber so langsam gehts und wir kommen besser klar. DAs liegt aber auch sicher daran, das ich nicht mehr alles so eng sehe, wie bei Rike (ich sage nur mein geheiligter Rhythmus!!!)
lg ellek (mit Rike 4J und gerade im KiGa und Anton 5W und gerade schlafend)
Heute sentimental...
süß Deine beiden!
Finde es mit 2 Kindern auch so ganz anders als vorher mit nur einem und auch meine süße Maus ist manchmal etwas eifersüchtig auf das Brüderchen, obwohl sie ihn heiß und innig liebt.
Kopf hoch - das wird schon!
GLG Hope mit taio (9W2T)
Verstehe Dich gut!
GLG Leene mit Marit :IN LOVE:
Mir geht es genauso!
Unglaublich!
Ich hatte in den ersten Tagen als ich aus dem KH kam richtig heftig mit Baby-Blues zu kämpfen.
Nele war ja anfangs ein wenig gelb und hat viel geschlafen. Hab die Hebi angerufen und gefragt was man da machen kann. Da hat sie gesagt, wenn sie mir schlapp vorkommt dann ab ins KH.
Obwohl diese Gelbsucht nicht dramatisch ist hab ich geheult wie ein Schlosshund.
In der ersten Nacht zu Hause hatte ich so heiße und harte Brüste, dass Nele nicht trinken konnte. Demnach zufolge hat sie sehr geweint und die gefühlsduselige Mama gleich mit.
Kopf hoch.
Du bist nicht allein ;-)
LG Natalie mit Nele Paulina 1 Woche und 6 Tage :IN LOVE:
Heute sentimental...
dises Gefühl kenne ich auch, so langsam ebbt es zwar ab, aber trotzdem ... die Zeit war einfach zu schön :,(
Aber 2 süße Schätze hast Du :ROSE:
Ganz liebe Grüeß, Barbara mit Estefania (21 Tage jung) :IN LOVE:
Heute sentimental...
Aber stolz sieht der große Bruder aus. Ist doch schön, wenn man plötzlich einen leidenschaftlichen Fan und großen Bewunderer hat! ;-) Die großen Geschwister sind hier auch ganz wichtig; manchmal stelle ich Gunnar mit der Babyschale zu seinen spielenden Brüdern ins KiZi, das ist sooo interessant, für alle! :-)
LG, Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen