Heute screening gehabt!
war heute beim großen screening und es war wirklich sehr schön. Hin bin ich mit etwas Unbehaglichkeit, da sich mein Zwerg gestern kaum bewegt hat.
Nun gut, meine FÄ hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen (es geschehen noch Wunder :-P ). Sie hat geschallt und geschallt und mir alles ganz genau gezeigt. War alles in Ordnung, nur eine Niere war etwas auffällig. Aber sie beruhigte mich, dass dies normal sei und sich nach der Geburt normalisiert. Ich solle mich erst einmal nicht verrückt machen. Am Freitag bin ich beim Feindiagnostiker und der solle sich das noch mal gaaaanz genau anschauen. Alles andere war sehr schön darstellbar, auch die Herzkammern und Klappen. da hab ich immer etwas Bammel vor, weil ich selbst mit Herzfehler geboren wurde.
Sie hat mir das Geschlecht gezeigt, schön hat es die Beinchen breit gemacht und man konnte es super gut erkennen. Man hat sich mein Mann jetzt mit dem US-Bild blöd angestellt %) %) %) Ich konnte mich vor Lachen kaum halten, sucht stundenlang nach dem Rest vom Kind, nachdem er ja den Kopf auf dem Bild gefunden hat. Ne, ne, dass war der Po mein Lieber und nicht der Kopf :-D :-D :-D Ach die Männer!
Dann hat meine FÄ sogar 3D angeschaltet (wie bitte, das hat sie auch, hätte sie doch vor drfei Jahren schon mal anschalten können). Zwerg hat sooooo süß gegähnt :-* :-* :-* :-* einfach nur zum dahinschmelzen und dann hat es sich die Faust ins Gesicht gesteckt.
Am Freitag nehme ich dann Mann und Kind mit zur Feindiagnostik. Die beiden Großen müssen leider in die Schule.
Später war ich nor zur Risikoberatung und wir haben alles für die Geburt besprechen können. So wie es aussieht, wird es nicht wieder so ein Drame, wie bei meiner Tochter. Zum Glück.
Also das wars dann von mir.
LG kollette 19+1
P.S. Sorry, wenn ich immer wenig auf Beiträge antworte, mir fehlt einfach die Zeit. Seit mir nicht so sehr böse.
Heute screening gehabt!
schön, dass es doch noch so wunder gibt und noch schöner ist es, dass alles ok ist. freu mich für dich it und hoffe nächste woche bei 20+0 auch so ein schönen termin zu haben.
Was hat man denn nun gesehen auf dem us? habe ich das outing deines Baby verpasst, oder wird es nicht verraten???
LG DILEK
.......... ;-)
so was gemeines, meine große platzt vor neugierde.
lg kollette
Heute screening gehabt!
Hallo Kollette,
ach wie schön sich das anhört! Es ist schon krass, wie man unsere kleinen Punkte auf einmal mit Herzkammern und Nieren und allem drum und dran sieht! Einfach ein Wunder eben - unvorstellbar!
Meld dich am Freitag mal, wenn du bei der Feindiagnostik warst!
Ach ja, wenn du das Geschlecht weißt - WAS WIRD ES DENN???
GLGl
Jassi
Heute screening gehabt!
aber was es wird, bleibt geheim! mal sehen, ob wir das bis zum schluß schaffen, meine groeßn sind ja nicht blöd und die sachen müssen ja auch besorgt werden, was noch nicht da ist.
lg kollette
Heute screening gehabt!
Mein Sohn hat auch was mit der Niere...wird nur beobachtet...also kannste denk ich mal einfach der Ärztin glauben und wenn nicht, haste ja noch ne 2.Meinung bei der FD.
Darf ich fragen, was bei der Geburt deiner Tochter passiert ist?
LG, Claudia.
Heute screening gehabt!
nie wieder!!!
heute bin ich davon geheilt ;-)
lg kollette
Heute screening gehabt!
Drück dir feste die Daumen, dass es diesmal viiiiel besser wird. :THUMBS UP:
LG, Claudia
Das freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS und lG von
Sunflower (18+5)
Heute screening gehabt!
Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist.
Mein Mann hat auch bei einem US-Bild mal den Kopf für den Bauch gehalten und umgekehrt. Er meinte dann schon, ich habe mich gewundert was das so viele Löcher im Bauch sind. Die Augen und der Mund??? Ansonsten ist er ja bei jeder Untersuchung dabei, nur bei der war er es nicht.
Weiterhin alles Gute Elisa
Heute screening gehabt!
Hallo,
dass freut mich, dass mit eurem Zwerg alles in Ordnung ist!! Hmm, nicht zu verraten was es wird, stelle ich mir schwierig vor. Mal sehen, ob ihr das durchhaltet. ;-)
Ich drücke dir für Freitag die Daumen!!
LG
Nadine
Heute screening gehabt!
Am Ende ist es ja egal, gesund muss es sein!!!
LG kollette
Heute screening gehabt!
Das sehe ich auch so, uns ist es auch egal was es wird. Hauptsache gesund. Ich war als Kind sehr krank und habe den Virus noch im Körper. Daher hoffe ich, dass unser Kind das nicht bekommt (wurde damals von meiner Mutter zu mir bei Geburt übertragen). Aber heutzutage ist die Medizin ja viel weiter.
Da es unser erstes Kind ist und auch das erste Enkelkind, sind wir natürlich (und besonders meine Eltern!) entsprechend aufgeregt! ;-)
Find ich super, dass ich das auch dann bis zum Schluss durch gezogen habt. Und ihr habt doch sicherlich noch das eine oder andere von Eurem Sohn oder Tochter, dass könnt ihr beides einräumen. Dann kommt bestimmt keiner drauf! ;-)
LG
Nadine
Heute screening gehabt!
LG kollette
schööön...alles in Ordnung glg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen