Heute schon wieder...
Fühl mich heute total gerädert, fix und alle und einfach nur am Ar*** und mag nicht mehr...
Männe ist auch krank daheim, ich muss heute mit Noah zur Schulanmeldung und um 17:00 Uhr wollen wir uns eine Wohnung in einem benachbarten Ort ansehen. Bin eh schon total demotiviert weil ich nicht glaube das es diesmal was ist, was uns wirklich auch passt^ Wieder nur 3 Zimmer eigentlich...
Naja, vielleicht habt ihr noch ein, zwei Däumchen übrig. Möglicherweise helfen sie was ;)
LG
von einer genervten Melli 30+6
Heute schon wieder...
also erstmal GUTE BESSERUNG!!!!!!!!und auf das es kein magen-darm-virus ist. :THUMBS UP:
schulanmeldung hatten wir letzte woche ;-) ist ja in 10min erledigt.
dann mal viel glück mit der wohnung.wobei 3 zimmer doch bissl arg klein ist oder??? :DRINK:
Aber...
Nein, im Ernst; ich denke gar nicht das es ein Virus ist. Viel mehr hab ich den Eindruck als würde generell was im Magen nicht so ganz passen. Hab wahnsinns Sodbrennen ehe ich brechen muss, kann deshalb nicht schlafen und nicht liegen und erst so in der Hälfte der Nacht dann, kann ich :-!. Danach gehts dem Magen und der Speiseröhre aber nicht wirklich besser. Ist komisch^ Schlecht ist mir überhaupt nicht!
Ja, 3 Zimmer sind eigentlich zu wenig. Hat zwar knapp 100qm und der Vermieter meinte man könne evtl. per Trockenbau was abtrennen. Wäre EG mit Garten und so weiter UND bezahlbar. Vor allem ein Vermieter der locker drauf is und schnellstmöglich vermieten will. Aber wir müssen sehen. Geht eh nur wenn die Kinder auf der Schule hier im Ort bleiben können. Was anderes will ich den beiden jetzt nicht mehr zumuten^ Noah will jetzt auch hier auf die Grundschule gehen, mit seinen Freunden usw.
LG
Melli und danke für die Daumen!
Vielleicht drückt dein Zwerg auf den Magen?
Heute schon wieder...
irgendwasmuss es da ja geben, dass es dir besser geht.
gute besserung
lg krissi 33+3
is ja nich so das ich nicht fast jede woche bei einem anderen Arzt wäre...
Egal weshalb ich in den letzten Wochen beim Arzt war, es war immer die selbe Antwort!
Vermutlich hängt die Kotzerei auch mit der Rektusdiastase zusammen, die ja eigentlich gar keine mehr ist^
*kein Bock mehr hab*
Danke!
LG
Melli
Liebe Melli,
komm auch grad schon wieder von der Schüssel. Das mit dem Sodbrennen kenn ich auch nur zu gut und Rennie kann ich eigentlich a gleich ins Klo werfen, bringt absolut nichts. Ich schieb es einfach darauf, dass ich die ersten 20 SSW nur gekotzt hab und einfach alles total angegriffen ist. Die Wehenhemmer tun jetzt noch ihr übriges dazu. Hab mich meinem Schicksal mittlerweile ergeben und verlasse das Haus kaum mehr, ist bei dir natürlich mit den Kids nicht so einfach. Aber nach der Über-den-Tisch-kotz-Aktion in aller Öffentlichkeit ist es mir einfach vergangen.
Drück dir für die Wohnung natürlich die Daumen!
LG Lailamaus
ja, das glaube ich Dir aufs Wort! An Deiner Stelle und wenn ich könnte würde ich auch einfach den Rest meiner Ss-Zeit auf dem Sofa zubringen. Leider geht das nicht, wie Du ja schon sagst :(
Auch Dir wünsche ich gute Besserung oder wie auch immer man das in unseren Fällen nennen soll!
LG
Melli
Heute schon wieder...
Hallo Melli,
das mit der übelst aufsteigenden Magensäure hatte ich jetzt, genau wie Du es beschreibst, auch zwei Nächte...
Mit Sodbrennen habe ich auch zu kämpfen, aber die Nächte bin ich immer wieder davon wachgeworde, dass das Zeug schon im Hals oder Mund steckte :-!
Habs mit einem dicken Kissen, mit dem ich den ganzen Oberkörper ab Hüfte höher gelegt hatte, in den Griff bekommen.
Bei mir hängt es ganz klar mit dem zusammen, was ich abends esse... Nach Süßigkeiten abends ist die Nacht gelaufen... am besten nur noch Mini Portionen und nur noch stilles Wasser abends.
Vielleicht hilfts bei Dir auch!
Gute Besserung und alle Daumen für die Wohnung
puenktchen.
Heute schon wieder...
Hab gestern am Abend eigentlich nur einen Rest vom Mittag gegessen, was mir am Mittag aber überhaupt nichts ausgemacht hat :-X Vor allem hab ich eben dieses miese, fiese, arge Sodbrennen jetzt schon wieder und ich hab nur ein paar Salzstangen und Zwieback mit Kamillentee gegessen/getrunken. Klingt nicht als hätt ich damit was falsches gegessen, oder? Ich hoff bloß es bleibt drin.
Danke aber für den Tipp! Ich könnt höchstens noch das Mineralwasser durch Leitungswasser ersetzen *bäh* Aber ein versuch wärs wert.
LG
Melli
Heute schon wieder...
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, ob Virus oder nicht!
Und meine Däumchen für die Wohnung hast du auch!
Um uns rum kotzt es gerade auch, wo man hin hört....bete ja, dass wir verschont bleiben....Hatte den Mist erst letztes Jahr (da bin ich auch nach einer durchk...Nacht zur Schulanmeldung bzw. zum Rückstellungsantrag ausfüllen...)
Hoi hoi, das wird ja dann ein Prachtbursche...das Frühchen einer Bekannten kam im letzten Monat bei SSW 33+ mit diesen Maßen zur Welt!
Steht grundsätzlich das Thema Kaiserschnitt im Raum, oder nur, wenn er sich nicht mehr drehen sollte bzw. nicht in SL bleiben sollte, bei deiner Vorgeschichte allerdings würde ich dann aber auch (so schade es ja auch ist...) lieber dem Rat der Ärzte nachkommen. Lieber ein "schöner" geplanter ruhiger KS, als nachher dann doch noch eine hektische Not-Sectio...
Schön, dass sich dein MUMU beruhigt hat und alles gut aussieht!
LG Nadine
Heute schon wieder...
Das mit dem KS hab ich unter obig von C.glott gestellter Frage nochmal genauer erläutert. Es sind schon einige Punkte die anfallen, das meine FÄ mir zum KS rät.
Ich selbst bin total hin und her gerissen... Irgendwie würd ich halt schon lieber alles in Ruhe haben als in Hektik und dann mit unnötigen Schmerzen. Auf der anderen Seite kann ich mich noch nicht ganz von der Spontangeburt verabschieden. Vielleicht kommt das noch. Mal sehen was die kommenden Wochen bringen. Zu einem endgültigen KS kann ich mich dann ja immer noch bis zu 36. Ssw entscheiden und ihn trotzdem noch planen. Äh, hoffe ich *lach* Aber so wie das mit meinem MuMu jetzt aussieht, wird das schon^
Mit der Kotzerei ist im wahrsten Sinne des Wortes zum :-!
Bin heut auch schon so richtig fix und fertig und ganz arg dünnhäutig... Nicht gut, aber ich kanns nicht ändern.
Fahren jetzt gleich zur Besichtigung.Hab gar keine Lust. Schon allein weil die Chancen das Noah dann trotzdem hier in die Schule gehen kann, wohl nicht so arg groß sind. Die kleinen Bezirke wollen wohl ihre Schulen voll bekommen...
Man wird sehen.
Ich drück Dich lieb;
Melli mit Brocken inside
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen