Suchen Menü

Heute scheiss Tag :(((( (sorry wurde lang)

Hallo Mädels,

hab heut voll nen beschissenen Tag hinter mir!

Musste doch heute zur Vertretung von meinem FA zur Vorsorge, hatte ja Termin für 2. Screening! hab mich sooo gefreut

Auf dem Weg nach KL hab ich 50 minuten im Stau gestanden !!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bin fast verrückt geworden! 3 Unfälle! kaum zu glauben :DEVIL:

An diesem AutobahnKreuz hab ich keinen Empfang mit meinem Handy ... Also konnte ich erst um 9, als ich eigentlcih schon den Termin hatte dort anrufen und sagen, dass ich im Stau war und jetzt unterwegs bin!

20 nach 9 war ich dann dort!

Die SprechstundenHilfe erst mal lansaaaaaam ... es waren nur 2 leute im Wartezimmer ! Bis die Helferin endlich mal fertig war... mich dann zum Labor etc rufte ... kam zurück, alles voll im Wartezimmer! Durfte direkt in den Farbdoppler raum !

Dort wartete ich 30 Minuten! Der Arzt kam... und was hat der gemacht ???

Nach meinem MUMU geguckt und mit so einem kleinen Ding die Herztöne des babys überprüft !

Das wars dann auch auch ! :,(

Er hat keinen US gemacht, sprach ihn an, weil .... Er meinte nur, da er Vertretung macht, auch für einen anderen Arzt kann er das nicht machen, soll nächste Woche zu meinem FA gehen! :DEVIL:

Haaallooooooo ?? Was soll das denn ? Der Termin wurde extra ausgemacht wegen des Screenings !

Hab noch kurz mit der Helferin diskutiert, denn Arzt war schon beim nächsten, dann bin ich gegangen! Auf dem weg zum Auto musste ich weinen :,( :,( Konnte es nicht zurückhalten :-X

War sooo verletzt !

Klar mein FA kommt am Montag wieder vom Urlaub zurück, ABER da bekomme ich nicht dirket einen termin, die sind ja ausgebucht! Notfälle etc Ja, aber kein großes Screening! Könnte grad schon wieder weinen!

Und zu allem Überfluss, kommt auch noch unser Renovierungsstress hinzu! Ziehen noch diesen Monat um, von EG in den letzten (2.OG)..

Mein Mann war arbeiten und den rest verbringt er mit Tapezieren und streichen ! Heut ist echt einer der tage, an denen ich keine Lust mehr hab !!!!!

:HELP:

Sorry !!! Tut mir leid, dass ihr jetzt so einen langen Text lesen musstest :-(

Lg Tcan10 die auf der couch liegt und einfach nur :,(

Bisherige Antworten

Heute ist wirklich ein Tag für das Wort mit SCH...

Hallo,
ich stelle auch Dir eine meiner Tüten mit den Frustsüßigkeiten hin.
Blöde Vertretungsärzte!
Kannst Du das Screening ggf. bei einem dritten Arzt machen?

Heute ist wirklich ein Tag für das Wort mit SCH...

Daaankeee ! :KISSING: Aber ich kann ja nichts essen !

Ach ja, hab ja auch schon wieder abgenommen :-X

einer von den anderen Vertretungsärzten ist selbst im Urlaub, deswegen macht dieser ja für ihn auch die Vertretung!

kann morgenfrüh versuchen noch einen termin zu bekommen... aber große Hoffnung habe ich nicht... da es ja kurzfristig ist, dieser Termin heute stand ja seit 4 Wochen fest

hab noch was vergessen

wegen dem Renovierungsscheiss ... mein mann will unbedingt den Laminat verlegen ABER die Trittschalldämmung ist immernoch nicht da !! Seit 2 wochen warten wir :-(

Aber was mich am meisten verrückt macht! Bin krank ! seit gestern abend / heut nacht !

Die nase ist voll zu und der Hals fängt auch an !

Danke fürs zuhören! :KISSING:

Heute scheiss Tag :(((( (sorry wurde lang)

Och Mensch,
hört sich echt nicht gut an, lass Dich mal drücken :ROSE:
Aber is doch schon komisch, dann wirste extra zu dem Screening bestellt und dann nix, is doch logisch dass Du enttäuscht bist, ich hätte auch diskutiert! Was meinte denn die Arzthelferin dazu?
Ruf am besten gleich Montag mal bei Deinem FA an, erklär denen wie es war, vielleicht haben wenigstens die ein Einsehen und können Dich irgendwo dazwischenklemmen!
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 23+1
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen