Heute positiv getestet
Ich heiße Katrin und habe eben überraschender weise nach 10 ÜZ positiv getestet.Wenn mich nicht alles täuscht müßte mein Geburtstermin am 29.6. sein.Ich bin 39 Jahre alt und es ist mein viertes Kind.Habe drei Mädels (19 J,8 J,und 2 Jahre ).Wir freuen uns riesig.Ich habe mal eine Frage ich hatte am 22.9. meine letzte Mens.Könnt ihr mir sagen genau wie weit ich bin.Ich freue mich sehr hier mitschreiben zu können.
Liebe Grüße Katrin [:-}
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi
Heute positiv getestet
Herzlichen glückwunsch erst mal. Schön das du hier bist. Da bist du ja genauso "alt" wie ich *grins* also du kannst dir hier unter interaktives, entbindungstermin war das glaub ich ausdrucken lassen wie weit du bist. Die errechnen das anhand dem 1 tag deiner letzten periode. dannwird auch automatisch dein et termin ausgerechnet.
schöne kugelzeit mit uns
lg sabine 4+5
Heute positiv getestet
Heute positiv getestet
Hey, ich war noch nicht und gehe Montag zum Doc, auch wenn das etwas früh ist. Viel wird man da wohl nicht sehen. Da ich schon 2 FGs hinter mir hab hab ich natürlich wahnsinnige Angst das es wieder nicht gut geht....
LG Sabine
Heute positiv getestet
zwei FG und ich habe auch etwas Angst ob alles in Ordnung ist.Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
LG 4+3
Heute positiv getestet
Hallo Katrin.
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Du kannst unter Interaktives den Geburtstermin ausrechnen lassen und siehst auch gleich wie weit du bist :-)
Bei 3 Mädels, wünscht ihr euch da einen JUngen oder lieber noch nen Mädel? *grins
LG Sandy mit Emilio 14 Monate und Muckelchen bei 5+5 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja
Heute positiv getestet
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bekomme auch mein 4. Kind, allerdings ist mein großer erst 6 Jahre alt ;o)
Wie weit du bist, kann man nur sagen, wenn man weiß, wann du deinen Eisprung hattest.
Liebe Grüße Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Du bist glaube ich bei 5+4
Heute positiv getestet
Zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Eine ganz ganz tolle Kugelzeit ;)
Mit dem "wie weit" ist so eine Sache. Laut dem ersten Tag der letzten Periode bist du heute 4+3 ( http://www.9monate.de/tools/index.php#today ) Mit dem Link kannst du es nachrechnen. Wie lang ist denn dein Zyklus bzw. wann war dein ES weißt du das? Dann kann man es genauer sagen, aber letzlich ist es doch egal. Ich mein damit auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht drauf an ;)
Mein ET ist rechnerisch auch der 29.06 ;) Also bist du nicht ganz allein :P
Drei Mädels wahnsinn... ich hätt ja gern nur eins *seufz* Aber ich sollte froh sein überhaupt einfach so schwanger werden zu können und dann nicht auch noch "Wünsche" stellen *g*
LG Nadine
Glückwunsch!!!
Hallo Katrin,
ich hab am 28.6. Termin. Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit. Schönes Wochenende!!!
Viele Grüße
Klara
Glückwunsch!!!
LG Katrin
Heute positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch. Bin froh nicht die einzige "alte" Mama hier zu sein. Ich bin 38 Jahre alt und habe bereits zwei Söhne (7 und 5 Jahre alt). Ob wir diesmal ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, ist mir eigentlich ziemlich egal. Viel interessanter dürfte das Aussehen sein, da unser Großer genauso aussieht wie ich als Kind und der Kleine ist das Ebenbild meines Mannes. Mein Entbindungstermin ist der 3.6. und mein nächster FA-Termin ist am kommenden Mittwoch. Drückt mir die Daumen.
LG, Nicole :-)
Na dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen