Suchen Menü

Heute nix los hier? Mal Daumen sammeln möchte

Erstmal muss ich hier jetzt mal los werden wie schöne die letzte Nacht für mich war!

Ich habe endlich mal wieder durchgeschlafen! [:-} Bin nur ein einziges mal aufgewacht gegen 24 Uhr und schnell auf die Toilette gegangen und dan sofort wieder eingeschlafen und bis 7 Uhr nicht wieder aufgewacht. So einen erholsamen Schlaf hatte ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. :-) :-) :-)
Das blöde ist nur ich weiß nicht was ich anders gemacht habe, weiß also nicht worauf ich achten muss damit es heute Nacht wieder so ist...

So morgen um 9:00 Uhr habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin, und möchte natürlich eure Daumen mitnehmen!

LG Blümchen
Lilypie - (sgHu)

Bisherige Antworten

Hallo,
hab mich auch schon gewundert.
Sind wohl alle im Urlaub!
Einfach nicht weiter drüber nachdenken, was du richtig oder falsch gemacht hast, das würde eh nicht funktionieren ;-) Und die schlaflosen Nächte kommen ja bald wieder, da kannst du dir sicher sien ;-)
LG

Hier sind meine Daumen...

Bin grad erst dazu gekommen, bissl zu lesen... Bei uns in Sachsen sind Ferien und ich habe meine zwei Großen zu Hause.

LG Manja

bissle neidisch...

hallo blümchen,
also vorab bekommst du natürlich meine daumen. berichte dann bitte, wie es der prinzessin geht.
bissle neidisch bin ich auf deine durchschlafene nacht *auchpennenwill* die hab ich dann gelegentlich mal, wenn ich so fertig bin, dass mein körper einfach abschaltet (kommt mir zumindest so vor).
lg suse 27+6

Daumen sind gedrückt..,..

.. und viel spass beim Baby kucken morgen. Und vvlt findest du ja adoch raus was du andrs gemacht hast zum schlafen oder hast einfach noch ein paar nächte mehr Glück. :-)
LG Anja 24+3

Klaro, ich drück ganz fest für dich - hab ja viel Zeit :-) Was wird morgen gemacht? US? LG kathi

Hallo Blümchen

Dass ist doch mal schön zu hören :-)

Ich hatte solch eine Nacht von Samstag auf Sonntag :OK: ....aber heute Nacht war es schon wieder vorbei :DEVIL:

Däumchen für morgen sind feste gedrückt und ich bin gespannt auf einen ausführlichen Bericht.

LG

Sabrina 24+0

Hallo Blümchen!

Meine Daumen sind gedrückt! Hab morgen um 17:00 Uhr auch FA-Termin. Seit dem letzten kam es mir wieder wie eine Ewigkeit vor.

Und heute Nacht schläfst du einfach so, ohne groß Gedanken machen, wieder perfekt!

LG Bunile

Ich werf mal meine Daumen ins Körbchen...

..und wünsch Dir morgen einen guten FA Termin.
Werd mein Daumenkörbchen für morgen auch noch aufstellen, habe ja noch einen Termin beim Pränataldiagnostiker.
Bei mir ist es von Nacht zu Nacht unterschiedlich, ohne, dass ich sagen könnte, woran es liegt, dass ich mal schlafe und mal nicht.
Kann an dem Essen liegen, was man abends zu sich nimmt oder ob man viel draußen an der Luft war oder oder oder.
Ich schlafe meistens sehr schnell ein nach dem Ins-Bett-Gehen, wache dann irgendwann wieder auf, weil die Blase sich meldet und dann ist es Glückssache, ob ich schnell wieder einschlafe oder stundenlang noch wachliege. Interessanterweise schlafe ich immer sofort wieder ein, wenn mein Mann morgens zur Arbeit weg ist. :-X
Wie auch immer - Schlaf ist sooooo was Schönes :-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Drück Dir auch die Daumen! LG

Ich denke natürlich auch an dich!meld dich wenn du zurück bist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen