Suchen Menü

Heute nächster FA Termin !

Ich bin so aufgeregt, da ich heute abend um 18Uhr den nächsten Termin beim FA habe. Habe solche angst. Zum Glück fährt mein Mann mit. Ich hoffe so sehr, dass mit unserem Krümel alles in Ordnung ist.
Heute war mir den ganzen Tag so übel. Bin auch zwei Stunden eher von der Arbeit gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich denke das kommt von der Nervösität.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ich auch weiterhin hier bleiben darf.
Bisherige Antworten

Ich drücke meine Daumen ganz fest :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
meld Dich dann nochmal
Lg Susanne

Ja klar melde ich mich... Will jetzt noch ein wenig schlafen, damit die zeit schneller um geht bis um 18Uhr. Bis später dann. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Hab echt angst. Ist bei dir bestimmt auch noch so,oder?

Däumchen sind gedrückt. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja die Angst ist ganz groß bei mir.Aber ich versuche positiv zu denken und mein Mann sagt immer :>Alles wird gut.Ich spüre das.>
Lg Susanne

Nachträglich auch noch meine Daumen! LG

Hallöchen!

Drück dir ganz fest die Daumen, sitzt warscheinlich grad im Wartezimmer...

Berichte doch wies war, ja?

Glg

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen